Das Problem ist definitiv nicht mit einem neuen Akku zu beheben, habe Selbes nämlich mit einem 8210.
Lösung, keine. Ausser wohl vom "Fachmann" reparieren lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem ist definitiv nicht mit einem neuen Akku zu beheben, habe Selbes nämlich mit einem 8210.
Lösung, keine. Ausser wohl vom "Fachmann" reparieren lassen.
Einer, der auch vom Ramadanfest schreibt und sich darunter ein "Anime XXX" Banner befindet, bei dem kann auch irgendwas nicht stimmen.
Ist zwar ganz lustig, und die Musik auch ok, aber mal ein kleines Erlebniss:
Die Jungs sind schon vor Monaten (ca. 6 oder mehr) in der Kufa Krefeld aufgetreten, da hat er das auch komplett die ganze Show über durchgezogen.
Irgendwann hatten selbst seine Bandkollegen keine Lust mehr auf seine "Show". War aber trotzdem ein cooles Konzert!
Aslangibi hat aslangibi.de gefunden, soso...
Ich hätte dann mal gerne den Wandpfeffer, aber mild bitte! ![]()
Gruss
Dexter
Weil diese auch vielleicht Kosten weitergeben müssen an das jeweilige Kreditkartenunternehmen?
Selbst wenn, im Endeffekt ist es eine Dienstleistung, und sowas kostet eben.
Nicht umsonst nimmt Media Markt zB keine Kreditkarten an, die sparen wo es nur geht. Ist ehrlich gesagt lächerlich, dass man dort nur Bar oder mit EC-Karte bezahlen kann.
Es sollte keins drinsein, solltest du wohl sagen! Hab neulich im TV nen Bericht gesehn, wo das Gesundheitsamt Tests in diversen Dönerbuden gemacht hat. Qualität des Fleisches, Sauberkeit usw...bei 2 Buden mit folgendem Ergebnis:
Die Fleischrollen (naja die großen Dinger eben) hatten zu 20-30% Schweinefleischanteil!! Da waren selbst die Inhaber geschockt.
Ich denke mal, dass sind keine Einzelfälle. Letztenendes könnt ihr euch sicher sein, dass doch hier und da mal Schwein drin ist, auch wenn das bei den Moslems "verboten", da unreines Tier ist.
Gruss
Dexter
Stimmt. Korrekter Weise ist es in Willich, ofiziell im Landkreis Viersen aber wir Krefelder zählen das eben zu Krefeld
Ist ja gerade mal 6km von hier weg.
Soweit ich weiss laufe alle Spiele auf den 3 Geräten, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Links findest du natürlich hier im Forum, aber meist nur zu Shops wo man die Spiele kaufen kann oder zu Demo-Versionen.
Gruss
Dexter
Yeh, Thrad ey!
Alle Games, die auf nem 7650 oder 3650 laufen, tun's auch auf nem 6600!
Hier noch ne super Smileys Seite, die sehen irgendwie "moderner" aus als die normal Üblichen.