Beiträge von Dexter

Ich wohn zum Glück in Krefeld, da liegt die Haupt-Annahme Zentrale für Reparaturen! Hinbringen, nach 4-7 Tagen kriegt man die Cam frei Haus geliefert. Super-Service, war bis jetzt immer höchst zufrieden. :top:

Also ein neues Cover wird i.d.R. nicht eingabaut, doch Canon zeigt sich meist sehr kulant. Zumindest das Unterteil würden die bestimmt ersetzen. Ich nehme mal an es ist eine Ixus, da besteht das Gehäuse aus mehreren Teilen.
    Ob du nun ein bischen dafür zahlen musst, kann ich nicht sagen..jedenfalls sollte es repariert werden.

Gruss

Dexter

Ich find die Entwicklung der letzten Jahre eh sehr traurig, denn die guten alten Pommesbuden sterben langsam aus, dafür sprießt an jeder Ecke ne neue Dönerbude. Wenn ich da echt mal so zurückdenke...

Das erste Mal, dass ich in diesen Thread rübergeschielt habe.
    Scheint aber sehr interessant zu sein, dieses Sendo X.

Fakt ist aber, der einzige Hersteller, der jetzt die Nase vorne hat, ist Nokia mit dem 6600. Das einzige neue Series 60 Phone, was vor Weihnachten verfügbar sein wird. Traurig, aber wahr..

Jemand, bei dem sowieso gerade der Vertrag ausläuft und sich ein neues Gerät anbietet, ist ja mit der Subvention gut bedient.
    Aber Jemand, der denkt besonders "wirtschaftlich" zu sein (alter Fuchs), in dem er einen Neuvertrag abschliesst, nur um an die Subvention zu kommen, über den kann ich ja nur schmunzeln. Das holen sich die Netzbetreiber locker doppelt und dreifach wieder rein.
    Ist hier aber auch völlig OT.

Meine Frage, da ich schon einige Sony Walkmans in Nutzung hatte.

Hat der Player DIREKTEN Mp3 Support, also direkt auf die Karte und ab dafür?
    Oder nur Support in der Hinsicht, wie es auch zb in meinem NW-E3 ist, dass alle MP3s über eine Sony Software in Atrac umgewandelt werden müssen vor dem Einlesen? Und wenn ich DRM lese, doch nicht auch etwa mit dem Ein- Auschecken? Wenn das alles zutrifft, ist das Teil echt nichts zu empfehlen bis auf die Combo mit dem Blauzahn Headi.
    Wer sich einmal an den Komfort gewöhnt hat, seine SD oder CF in den PC zu schieben, per Explorer die MP3s rüberzuschieben und direkt in seinem Player zu hören, wird nie wieder solche Fummeleien mit bestimmer Software haben wollen. Und das können selbst die billigsten MP3 Player heutzutage.

Also mal zum mitschreiben, ich kapier die japanische "Strategie" nicht. Ich bin über den Link oben auf der japanischen Vodafone Seite gelandet, dort gibt es die V3-Reihe, also aktuell gerade 2 V301 Modelle, jeweils D und T , eins von Mitsubishi und eins von Toshiba! :confused:

Ich stelle mir gerade ein komisches Szenario hier in Deutschland vor.

T-Mobile: T501a, T501b, T501c ...
    Vodafone: V007a, V007b, V007c ...

Und die Buchstaben jeweils von einem anderen Hersteller. So wird das Modell bzw. der Name ja gar nicht mehr vom Hersteller bestimmt, im Gegenteil, der geht doch eher unter.:rolleyes:

Könnte es so mal hierzulande aussehn? Ich weiss ja, dass zb schon Vodafone hier ein oder zwei Motorola Modelle in den Bezeichnungen "umgetauft" hat...

Ich fände das mal sehr:flop: