Beiträge von Dexter

Ich finde ihr überbewertet das Ganze, jetzt rein bezogen auf seinen psychische bzw. geistige Verfassung!

Er ist halt eben schon so lange hier, sei es aus kleinem Anflug von Größenwahn, Sensationsgeilheit, Interesse an einem "Experiment" oder einfach nur Langeweile aus Jux & Dollerei.

Damit will ich sagen, auch wenn der Junge ein bischen übertrieben und vielleicht abgedreht sein mag, ich glaube nicht dass man sich ernsthaft Sorgen machen muss. Da hab ich in den Weiten des Netzes schon wahrlich Heftigeres erlebt, was einfach nur aus einer nächtlichen Laune heraus entstanden ist.

So Far..

Dexter

Hallo,

ich suche ein Panasonic G50, vorzugsweise in Blau.
    Dass es sich um ein Importgerät handeln wird, ist mir schon bewusst!
    Gerät sollte neu oder zumindest in neuwertigem Zustand sein.

Warte auf eure Angebote!

Gruss

Dexter

Maginal

Ja, immer wiede erstaunlich!
    Es gibt hier 3 Gruppen:

Die eine, die sowas nicht nutzt und/oder sich damit nich beschäftigen will, weil es eben illegal und somit Verboten ist. Finde ich auch ok so.

Die andere, die weiss was sie sich damit eihandeln könnte, aber mit dem Risiko leben kann. Jedoch erkennt sie die Boardregeln hier an, und äüßerst sich öffentlich nicht weiter dazu, sprich mit Links etc. Macht aber auch nicht auf Moralapostel, denn dafür gibt es

Die mit Abstand größte Gruppe hier, die nur aus Leuten mit höchstmoralischem Gut besteht! Scheinheiligkeit getrieben bis zur Seeligsprechung, aber gerade die melden sich als Erstes zu Wort, wie man es denn wagen könnte, ihnen sowas zu unterstellen.

Anyway, natürlich braucht man nur eben kurz mal (bedacht) googlen, es gibt schon zig Seiten dazu, da braucht man auch kein TT Postfach für!

PS: Ich stelle mich gerne und freiwillig in die 2 Gruppe!

Gruss Dexter

@Krähe

Wenn man eben "den Laden" mit den kleinen Möchtegerns, wie du es beschreibst, voll bekommt und der Umsatz stimmt, ist es doch gerade richtig!
    Längst ist das Wort "Gangsta" auch eine lustig bis dämliche (kommt auf den Bezug an) Modeerscheinung geworden, von daher wird sich wohl kein Direks mehr heutzutage so aufregen.

Tu mir den Gefallen und bleib Gangsta, Das heisst mach genau das was du
    denkst klar :D (Das ist zb so was richtig dämlich lächerliches)