Ist aber trotzdem ein heftiges Manko, oder wie stellst du dir denn eine vernünftige Nutzung vor..immer mit dem Rücken nach oben/aussen, und schön das Display angreifen lassen?!
PS: Habe bis jetzt schon 2 Bugs entdeckt:
1.Wenn man eine neue Nummer ins Telefonbuch speichert mit dem "+" vorneweg, und möchte eine weitere Nummer mit "+" speichern, geht dies nicht. Nur die 0 erscheint. Man muss dann ganz raus aus dem Telefonbuch und wieder rein.
2.Profilbug
Vorweg, auch hier hat Siemens dieses 1sec lautlos - langsam ansteigende Klingelton "Feature" (was nicht wirklich eins ist) eingebaut, so dass man bei der SMS eigentlich kaum einen Ton hört, es besteht ja hier anscheinend keine Möglichkeit wie zb beim S55 neue Klingeltöne aufzuspielen.
Aber zum Bug, ich habe zb bei aktiviertem Londonprofil nicht die Möglichkeit, jeweils die Melodie für "alle Anrufe" und "Meldungen" individuell einzustellen. D.h. wenn ich bei einem der beiden Punkte eine Melodie auswähle, springt die andere immer auf die Allererste, die in der Liste steht, egal was man vorher ausgewählt hatte.
Hoffe das war so verständlich, jedenfalls ärgerlich das Ganze!
Ich überlege, ob ich das Gerät nicht zurückschicken soll, naja noch ein paar Tage werde ich mal "probetragen".