Danke für die Schnelle Antwort! ![]()
Aber ziemlich mühselig das Prozedere...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber ziemlich mühselig das Prozedere...
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Hallo,
du kannst die Kontakte auch auf die SIM Karte kopieren: Kontakt anzeigen - > Optionen - > Kopie in SIM-Ordner.
Hi,
wo soll das denn beim 7650 zu finden sein?! Oder meinst du die PC Suite:confused:
Gruss
Dexter
ZitatOriginal geschrieben von stefannbg
Kann die Speichergröße leider nirgends im Phone entdecken.
Also nehme ich mal an, es hat gar keinen SMS Speicher, das ist echt:flop:
Auch wenn es "nur" ein Fashion Phone ist.
Kein MMS, kein IrDa, kein Datenkabel..gibt es denn wenigstens über SMS/EMS (wie bei Nokia zb) die Möglichkeit, neue Klingeltöne aufs Gerät zu bringen.
Hab mir die vorhandenen nämlich auf der Xelibri Homepage angehört, die sind ja mal sehr wacko!![]()
Nachtrag:
Ein großes Manko hättest du fairerweise erwähnen sollen! Habe das Gerät nämlich jetzt hier, und musste feststellen, dass der Laustsprecher für die Klingeltöne sich auf der Geräterückseite (!) befindet! Wenn das Gerät auf dem Tisch liegt bzw. mit dem Rücken auf der Hose liegt beim Tragen, hört man einen Anruf kaum. Siemens kann doch vom User nicht erwarten, dass er es mit der Displayseite auf den Tisch legt, verstehe ich absolut nicht! Das hätte definitiv in den Test mit reingehört!
Gruss
Dexter
ZitatOriginal geschrieben von aandyy
Stabilität ist bei solch einem Projekt nur sekundär interessant für die Entwickler.
Richtig, darum wartet Siemens auch mit dem Erscheinen, bis es so richtig unstabil ist!![]()
Hui, dann noch ein paar Fragen von mir:
Wie groß ist der interne SMS Speicher?
Wie groß ist der interne Telefonbuchspeicher, und was kann man unter einem Kontakt alles hinzufügen? Aber vor allem, ist eine Sync mit dem PC oder anderen Siemens möglich?!
Und ist es, während es am Clip bzw. am Gürtel hängt, nicht "gefährdet"?
Denn beim (zügigen) Gehen sind doch Hin-Her Schwankungen vom Gerät bestimmt nicht auszuschließen! Besonders im Hinblick auf das Display finde ich das sehr bedenklich! Oder ist es irgendwie "anders" gelöst?
Danke nochmal
Gruss
Dexter
Danke!
Macht mich richtig neugierig auf das Teil :top:, obwohl ich bis jetzt von der Xelibri Reihe bewusst Abstand gehalten habe!
Doch fürs Wochenende zum weggehen suche ich ein stylisches, kleines Phone!
Wäre ja vielleicht was..
PS:
Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, wie klein denn "klein" ist.
In dem Zusammenhang: Hast du denn beide Farben schonmal live gesehen?
Welche der beiden läßt das Phone kleiner oder auch stylischer "wirken"? (Auch wenn das subjektiv ist, aber im Grundgedanken wird ja Jeder zustimmen, dass ein Ferrari in rot edler wirkt als in grün zb)
Gruss
Dexter
Hmm das Xelibri 5 scheint ja ganz interessant!
2 Fragen:
Ist es, während es am Clip bzw. am Gürtel hängt, nicht "gefährdet"?
Denn beim (zügigen) Gehen sind doch Hin-Her Schwankungen vom Gerät bestimmt nicht auszuschließen! Besonders im Hinblick auf das Display finde ich das sehr bedenklich! Oder ist es irgendwie "anders" gelöst?
Und wenn ich bei Siemens per Kreditkarte bestelle, habe ich dann auch noch ein 14tägiges Umtauschrecht?! Würde es nämlich gerne mal antesten, und hier im Raum Krefeld habe ich nirgends Gelegenheit dazu.
Danke schonmal
Gruss
Dex
Oha, hatte natürlich vorher die Suche angeschmissen, allerdings dachte ich nicht, dass dies wirklich jemand ernsthaft ins "Nokia" postet, so hab ich nur hier gesucht!
Sorry ![]()