Beiträge von Dexter

Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen und erzählt am 1. Schultag, dass sie Schalke-Fan ist. Als sie fragt wer ebenfalls Schalke-Fan sei, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. "Warum meldest du dich denn nicht?" fragte die Lehrerin. "Weil ich kein Schalke-Fan bin" meint die Kleine. "So, und zu welchem Verein hältst du dann?" "Ich bin Bayern-Fan und stolz darauf!" antwortet das Mädchen. "Bayern, um Himmels willen, warum denn Bayern?" will die Lehrerin wissen. "Mein Papa kommt von dort und meine Mami auch, und weil beide Bayern-Fans sind bin ich auch Bayern-Fan." "Aber mein Kind", versucht die Lehrerin zu erklären, "man muss doch nicht immer alles seinen Eltern nachmachen. Stell dir vor deine Mutter wäre Prostituierte und dein Vater wäre Drogendealer oder Autoknacker... was dann?" "Ja dann wäre ich wohl Schalke-Fan..."

-------------------------------------

Schalkes neues Supertalent aus Irak

Jupp Heynckes schickt seine Scouts in allen Ecken der Welt um
    brauchbare Talente zu verpflichten um zu verhindern dass S04 zum
    3. Male absteigt.

Einer dieser Scouts informiert den Trainer dass er in Bagdad
    fündig geworden ist wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt
    hat. Jupp fliegt darauf mit dem Manager Rudi Assauer nach
    Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man
    macht den Transfer sofort perfekt.

Zwei Wochen später spielen die Bayern in Schalke und der FC
    liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Heynckes wechselt Ebbe
    Sand aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine
    Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins
    schöner als das andere.

Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die
    Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleuten schreiben
    den Newcomer in den Himmel.

Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und
    ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen,
    wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel
    noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Die
    Fans, Jupp und Rudi, die Mitspieler, die Medien ..."

"Großartig", sagt die Mutter. "Ich werde dir jetzt über unseren
    Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, deine
    Schwester und ich sind fast vergewaltigt worden. Dein kleiner
    Bruder wurde zusammengeschlagen und dein großer Bruder ist
    jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden."

Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das
    tut mir wirklich leid" reagiert er.
    "Es tut dir leid ? Es tut dir leid ?
    Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld dass wir nach
    Gelsenkirchen umgezogen sind !

berlibaerchen

Ich habe mal auch so einen Bericht gesehen, wo sie angeblich sogar den Müll nach TV-Zeitschriften durchforsten! :rolleyes:

Na jedenfalls kommt hier keiner rein, der mir nicht bekannt ist. Ich wohne über einem renomierten Juwelier, der seine Werkstatt hier hat, mit dem netten Nebeneffekt, dass neben der Sprechanlage an der dicken Stahltür eine Kamera installiert ist. An der muss hier jeder erstmal durchkommen! ;)

Die soll(t)en mal kommen, die verklag ich direkt auf Hausfriedensbruch. Ich lasse hier nur die Polizei, und auch die nur mit Dursuchungsbefehl, meine Pforte passieren.

Ein Kumpel von mir war doch echt so dumm (oder besser gesagt baff, als ein GEZler vor seiner Tür stand), Einen reinzulassen. Als er mir das erzählte, wusste ich nicht ob ich ihn schlagen oder mich totlachen sollte.
    Tja, seitdem zahlt er auch...

Also bis auf die Tagesschau kann man die Öf.Rechtlichen von mir aus einstampfen, die kriegen von mir schon aus Prinzip kein Geld.

Ich bin Student und beziehe Bafög, da bin ich befreit (oh, danke du gnädige GEZ), und danach lass ich mir auch noch was einfallen.

zatrix

Also meine Mutter schaut vielleicht 2x im Monat irgend eine Sendung, da hab ich einfach online das Anmeldeformular ausgedruckt und bei Begründung angegeben, dass ihr TV kaputt gegangen ist, und sie es in ihrem Alter auch nicht einsieht, sie lebt quasi jetzt alleine, ein neues Gerät zu kaufen.

Hier mal der Link

http://www.gez.de/pdfs/abmeld0303.pdf

PS: Wenn man Sozialhilfe-Empfänger ist, muss man auch keine Gebühren zahlen! Das nur am Rande...

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    "Voll die Seuche" an ner Bar und fragt ihn ob er sie verjenotwurschteln will. Der sagt ja und die rammt ihm ne Klinge in sein Ding-A-Ling und sagt sowas wie "Na? Wer penetriert hier wen?".

-SF³

*ROFL* :D

Wie geil, ich hab mich gerade mal 2 minuten lauthals schlapp gelacht, war gestern im Film drin, aber das King-Ding-A-Ling jemanden verjenotwurschteln wollte, hab ich irgendwie verpasst.

Einfach nur:top:

Zed

Das Interview habe ich auch gesehen, seine Stimme leidet schon gut ein Jahr, bzw. hört sich so an..woran es liegt? :rolleyes:
    Tja, Drogen könnten auch ne Rolle spielen, und dick geworden ist er auch!
    Anyway, haben nicht alle großen Künstler und Gelehrten Drogen zu sich genommen? ;)

Das er die Fragen nicht ernst genommen hat, ist wohl nicht DEIN Ernst?!
    Habe ihn auch schon (so ähnlich agierend) in anderen Interviews gesehn, gibt wohl keinen der impulsiver auf Fragen eingeht...

In der Computerbild 22/03 (letzte also) habe ich gelesen, dass das V500 für den deutschen Markt von Motorola erscheinen soll.
    Ich weiss, viele halten bestimmt nicht viel von der C.Bild, doch stimmen deren News meist immer...

SMK

Düsseldorf am Rhein! ;)

@Flo198m

Ich nutze auch O2, D1 und ehemals Eplus.
    Habe auch mal im Service von Eplus gearbeitet, dort bekam ich täglich Beschwerden wegen dem Echo bzw. Nachhall.

Aber nun denn, das gleitet ab und soll auch keine Grundsatzdiskussion werden! :)