Beiträge von Dexter
-
-
Alkoholfreies Bier finde ich noch langweiliger und vor allen Dingen ekelhafter als das TV-Programm...wer trinkt denn bitte freiwillig so einen Schund? Dann doch lieber Wasser (wenn schon alkoholfrei)!
-
Ähhh...Wayne?
-
D1? Ich bin da seit gut 8 Jahren, von einem Echo Problem kann ich nur berichten, wenn ich mit E-Plus telefoniere...
T-Mobile(D1) ist imho immer noch das beste Netz!
-
Tja, ich kann verstehen dass es für die Betreiber von TT nicht wünschenswert ist, Anleitungen fürs Flashen zu geben.
Fakt ist aber, dass ich mit (nach meiner Ansicht) meinem gekauftem Gerät machen kann, was ich will, ob ich es nun das Klo runterspüle oder von lästiger Branding Software entferne. Punkt.
Dabei ist mir, selbst wenn, die Rechtslage egal...wenn ich ein paar hundert Euro für die Hardware bezahle, richte ich mir die Software darauf so ein, wie es mir am Besten passt. Basta. (Paragraphenreiter & Moralapostel bitte still bleiben) -
Es gab mal z.b. eine Verkaufsaktion von Eplus, wo F&E Pakete über QVC geliefert wurden. Dort gab es bei einer Lieferung eine kleine "Panne", wo die PUKs nicht mitgeliefert worden waren. Da konnte man auch einfach anrufen, musste nur seine Nummer und Namen nennen, und bekam die PUK!
-
Voll fürn Arsch!
-
Universal bietet diesen Service auch, aber nur für Interpreten die auch bei denen unter Vertrag sind... generell gillt (noch) bei allen Services in Deutschland ( es gibt schon ein paar) - einfach mieses Angebot - quantitativ, da würde das für mich noch keinen Sinn machen.
-
Kurz & Knapp: JA!
Ich wäre durchaus bereit, für Lieder, die mir gefallen, 0,50c - 1€ zu zahlen..
Das Apple Projekt läuft ja auch in den USA super erfolgreich. Ich denke einfach, dass auch eine große Teilschuld die Industrie selber trägt, die eben das Ganze verpennt bzw. am Anfang nicht ernst genug genommen hat.
-
In Griechenland kann man (noch?) jedenfalls sowohl bei Panaphon (was von Vodaphone geschluckt wurde) als auch beim "staatlichen" Telestet Prepaid Karten ganz einfach direkt am Kiosk anonym kaufen..war doch früher hier in Deutschland auch so, oder nicht?!