Beiträge von Dexter

Also, jetzt ohne Werbung machen zu wollen, ich hatte das Gerät bei mobilejoker.de (etronixx) bestellt, die sehr entgegenkommend sind, mir aber bei der speziellen Frage nicht weiterhelfen konnten. Haben mich dann weitergeleitet, wo ich dann schließlich in Dänemark gelandet bin.

Dort habe ich eben angerufen, der techn. Support hält gerade ein Meeting ab, solle doch bitte später nochmal versuchen.

Nun, ich kann es persönlich auch nicht verstehen, wie man eine Marke wie Maxon (in Korea wohl kein billiger NoName) in Deutschland einführt, ohne dafür einen richtigen technischen Support eingerichtet zu haben...

BTW: Ich kenne genug Händler, die kennen nicht mal den Nokia-Reset Code!

Hi Leute,

vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen, hab schon so ziemlich alles abgegrast, kann keine Service Line f. Maxon Deutschland finden!

Sollte es etwa gar keine geben?!:mad:

Mein Problem:

Ich besitzte ein Maxon 7922. Das hatte ich mit einem Sicherheitscode versehen, falls es mal geklaut wird. Nun wollte ich darin eine andere Sim-Karte nutzen, hab auch so ziemlich alle Codes ausprobiert, die ich sonst üblich benutze! Keiner funktionierte, bis nach dem 10 o. 15x die Meldung "Sim blockiert" auf dem Display erschien.

Ich weiss, dass ist in 1.Linie meine Dummheit, keine Frage..jedoch funzt die eigentliche, auf dem Telefon gelockte Karte auch nicht mehr in dem Gerät.
    Nach der Pin Eingabe erscheint jedesmal nur "Sim blockiert".

Wahrscheinlich würde ein Hard-Reset helfen, nur wie rankommen?!
    Man kann weiterhin beliebig Zahlen eingeben in dem Feld, aber bis jetzt für mich ohne jeglichen Sinn, hab auch mal die PUK ausprobiert, nix nada..

Weiss jemand irgendwie Rat?!:(

Danke schonmal im Voraus,

Gruss

Dexter

Ja, ich bin mir sicher in Texas wird es bald auch die Todesstrafe auf User von Tauschbörsen geben!

bimmelbommel

Alles klar, ich denke mal du verstehst meinen Standpunkt, ich aber auch deinen, jeder mag halt andere Vorstellungen davon haben, was ihm wie lange sein Geld wert ist!

Btw, du läßt deine Freundin zahlen? Werde ich mal anbringen, ein bischen männliche Emanzipation kann ja nicht schaden... ;)

bimmelbommel

Klar, für schlechte Spiele würde keiner gerne Geld bezahlen. Aber ein gutes Spiel ist nunmal ein gutes Spiel, auch wenn es "nur" ein Wochenende Zeitwert hat.

Rechne dir doch mal einen Samstag Abend mit Kinobesuch und Trinken gehen für dich und deine Freundin zusammen, nur mal so. Da bist du für 3-4h auch deine 50 Euro los. Oder für ein schönes Abendessen, oder oder...

Ich finde, man sollte nicht immer den "Wert" einer Sache an der "Haltbarkeit" ausmachen, sondern am Erlebnisgrad an sich.

Da denke ich zb an "Metal Gear Solid" zurück, oder an "Syphon Filter". Hatte man beide locker an einem Wochenende durch, trotzdem sehr fette Spiele, die mal innovativ waren.