Beiträge von Dexter

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Für eine Fahne ist nicht der Alkohol alleine verantwortlich, sondern der Alkohol mit dem Getränk an sich. Stell doch mal jemanden, der eine gute Ladung Jägermeister intus hat neben jemanden, der gerade eine halbe Flasche Wodka geleert hat; den mit dem Jägermeister riechst Du 20 Meter gegen den Wind, den mit dem Wodka fast gar nicht. Wodka hinterläßt keine (oder nur eine absolut minimale) Fahne, weil er praktisch mit Wasser verdünnter reiner Alkohol ohne jegliche Zusatz- oder Schadstoffe ist (zumindest wenn es ein anständiger Wodka ist); aus dem Grund bekommt man von einem guten Wodka auch keinen Kater (glaub mir, ich weiß, wovon ich rede :D).

Eben, genau so ist es, solange es guter Wodka ist...

Da empfehle ich Finlandia, Absolut oder auch, wenn man gerade bei Kaisers ist Moskovskaja...

@SG

Ich wollte hier bestimmt keinen ermuntern, ich habe eher von mir selber gesprochen, weil es bei mir auch aktuell ist. Und jeder, der 1+1 zusammenzählen kann, braucht für sowas keinen Denkanstoss...

Aber wie du meinst.

cyberman

Glaub mir, die Versicherungen kassieren immer noch viel zu viel, und die Beiträge steigen bestimmt nicht, weil ein paar Leute ihre Handys oder Digicams ..ach, ist ja egal. Vom Grund her hast du Recht, klar..ist für mich aber trotzem Auslegungssache.