Also Exklusiv-Service-Plus hört sich für mich nach richtig dick an, wenn ich dann lese 150-170€, ist doch ein Witz..die hab ich bei T-Mobile auch.
Was ist denn dann bitte mit Kunden, die 30.000-50.000€ im Jahr mit Eplus vertelefonieren..sind die dann auch "nur" ESP Kunden?! *wunder*
Beiträge von Dexter
-
-
Jetzt bitte wieder keine Grundsatzdiskussionen, darum ging es hier gar nicht..
Ich hoffe jedenfalls, dass es so ist, mir ist nämlich ähnliches passiert.
-
Tut mir leid, aber das Teil ist so alt...

-
Einfach nur LOL!

-
Bei Ebay läuft es eben folgendermaßen:
Wenn du ein versicherten Versand wünscht, wählst du die Versandart "Paket" für 6,70.
Unversichert wird es eben als "Päkchen" versand, ist zwar billiger, aber im Fall der Fälle...der bei dir jetzt eingetreten ist, haftest du dafür, wenn es in der Artikelbeschreibung nicht explizit anders erwähnt wurde.Weder die Post noch der Absender.
-
Werden wohl die Nutzungsbedingungen bei Angel Town sein...mach dir doch schnell nen kostenlosen Account bei 8ung oder heim.at.
-
Er hat aber auch einfach nur oft zum richtigen Zeitpunkt mächtig Glück gehabt, ich weiss ja nicht wie gut du seine "Erfolgsgeschichte" kennst

-
Ich bin kein Deutscher, aber darum gings auch nicht. Für mich war nur klar, dass so eine Aktion eben nur aus den USA stammen kann.
Brauchst auch gar nicht rumzuschreien...
-
@Ersin
Laustärke ist schon ziemlich laut, würde ich sagen..das Gerät hörst du auf jeden Fall, kein Vergleich zu einem Nokia 7650 z.B.
-
Schuldigung, aber die Amis haben doch eh total ein Rad ab, die haben nicht mal vor sowas Respekt.
Seh auch schon die ersten Flash Mobbings wo sich dann Leute vielleicht mittedrin umbringen ...