Beiträge von Dexter

    Sorry an alle Nichtraucher, aber wenn es euch stört ----> just stay out!


    Gibt doch in jeder Stadt genug Läden, die euer Spiel mitmachen. Zumindest immer kurzweise, wie gesagt meiner Meinung kann kein Shop hier überleben, der ein Verbot aushängt.


    Wir sind hier immer noch nicht in den USA, wo Rauchen und Handys in sämtlichen öffentlichen Institutionen verboten werden..


    Schließlich könnte ich ja Jemanden mit meinem Handy seine Gehirnströme lahmlegen bzw. wegschmelzen...oh graus.

    Tja, das sind eben die Rhurpo-tt-ler :D


    Naja, aber im Ernst..in Restaurants kann ich das durchaus verstehen, schließlich wird da auch gegessen, aber kein Laden in dem man feiern kann würde noch Land sehen wenn dort ein Rauchverbot herrschen würde!

    Vielleicht werden die Leute ja auch nur einen einzigen Laden besuchen, also Kneipe zumindest, wo rauchen verboten ist *kopfschüttel*


    Alkohol und Zigaretten gehören (bei denen, die beides konsumieren) einfach zusammen.



    Ich liebe ja auch so Leute, die Abends weggehen, um die ganze Zeit ohne was zu trinken wie Brot in der Ecke stehen, aber das ist ein anderes Thema!


    Zitat

    Wieivle Bier du trinkst, wann Du aufs Klo gehst und so weiter ist mir, Krähe und allen anderen Nichtrauchern absolut Schnuppe - dadurch bin ich naemlich nicht betroffen.


    Betroffen nicht, aber getroffen vielleicht..wenn der gute Herr Blaufuß grade Laune bekommt und dir einfach so Eine mitten auf die 12 scheppert.
    Von daher, Alkoholverbot - ich bin dafür!:top:


    Zitat

    Der Geruch ist [in den Klamotten] drin, und diesen riecht man als Nichtraucher recht deutlich. Auch am nächsten Morgen noch.
    Wir haben relativ wenig Raucher im Bekanntenkreis. Es fällt aber sofort auf, wenn wir wieder zu Hause sind, ob wir bei Raucher/n gewesen sind.
    Mir fällt gerade kein Nichtraucher ein, der das nicht so macht......


    DU, das machen Raucher auch, denn obwohl ich viel rauche, hab ich zuhause imme gut gelüftet, und da riecht man es den Klamotten natürlich auch gut an, zumindest nach einer durchzechten Nacht in einem Club.
    Ja, wir Raucher waschen auch unsere Klamotten wenn sie nach Rauch stinken. :)

    metoo


    An die Tasten muss man sich gewöhnen, haben eben keinen leichten Druckpunkt..aber wenn man erst mal vertraut ist mit dem Gerät klappt es echt gut! :)


    Was ich noch gut finde sind eben Kleinigkeiten, an die man gedacht hat, die ich so bei keinem anderen Hersteller kenne.


    Zb ist beim Headset zur besseren Halterung ein kleiner Magnet drin.
    Ausserdem kann man das Gerät, wenn es im ausgeschalteten Zustand auflädt,
    mit dem rechten Knopf direkt einschalten, da steht eben "Ein".
    Solch kleine Details finde ich echt gut..da waren noch mehr, fallen mir aber gerade nicht ein.
    Auch gut finde ich, wie stark doch der Wecker, vor allem bei geöffneter Klappe ist, wobei man das Telefon auch ganz aus haben kann..es schaltet sich ein, gibt den Alarm von sich und nach Bestätigung geht es auch direkt wieder aus - finde ich dank doch recht knapper Standby echt praktisch! :top: