-
sope
Er wollte doch nur wissen, ob vom Blitz viel zu erwarten ist, Vergleiche könnte man ja eventuell mit der QuickPic Cam von Siemens ziehen, und ob sich dann das Warten lohnen würde...
Ob das für dich Sinn macht kannst du auch gerne für dich entscheiden, aber schwer verständlich ist das mit Sicherheit nicht.
Also ich habe die Siemens Cam und kann sagen, dass man damit in kleineren Räumen durchaus auf Entfernung befriedigende Ergebnisse mit Blitz bekommt, bei kleineren sogar richtig gute (immer verglichen natürlich mit anderen Handycams und keinen normalen Digicams)
-
Danke für deinen Test! :top:
Habe das Gerät jetzt auch gute 10 Tage, bin echt begeistert..bis auf den Rausch Bug und dass es keinen SMS Speicher hat!
-
Hmm also bei der XP Firewall kann man ja eigentlich keine bestimmten Ports freigeben, also wenn ich die bei mir anhab geht gar nix rein...
-
Flo
Man kann in den Eigenschaften einer jeden Verbindung (unter Netzwerkverbindungen) einen Haken setzen, wo "Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen" steht..damit kann man eben die Computer Icons in der Tray ein- und ausschalten.
Dass du aber die Verbindung selbst in den NV nicht angezeigt bekommst, ist sehr merkwürdig..
-
Hab mir grade den Wireless Access Point WG602 von Netgear mit 54 MBit/s gekauft, arbeitet eben auch mit dem neuen 802.11g Standard, natürlich auch drunter Alle vorhanden. Unterstützt dazu ebenfalls 128 Bit WEP-Verschlüsselung.
Bei Amazon gerade im Angebot für €89,95 (von 139) im Angebot! 
Einrichtung super easy :top:
PS: Hab das Ding direkt an mein DSL-Modem angeschlossen, weil ich (noch) keinen Router habe, funzt alles prima...
-
Jap, hat(te?) er, aber ie Modelle gleichen sich ziemlich...
-
metoo
Also ich finde das rauscht schon gewaltig, wie krass soll das denn bitte beim T610 gewesen sein ?!?
PS: Das Einzige (sonstige) was mir negativ aufgefallen ist:
Der kleine SMS Speicher, glaub nur 10 Stück! :flop:
Ansonsten immer noch angetan, wenn endlich Klingeltöne überspielt werden können, noch viel mehr! 
-
STRYKER
Habe heute die deutsche Version des 7922 geliefert bekommen, leider ist auch da das Rauschen mehr als nur wahrnehmbar :flop:
Ob das vielleicht doch ein Bug ist?!
Ansonsten finde ich das Telefon einfach nur genial!!!
metoo
Sag mal, war bei dir eine CD dabei, weil sowas kurz mit einem Satz in der Anleitung/Lieferumfang erwähnt wird..?!
Und noch was, bei mir sind 3 ganz andere Spiele in der Anleitung beschrieben, als selber auf dem Gerät vorhanden...
-
Dabei sollte auch beachtet werden, dass die Partnerkarte eine unveränderliche Taktung von 60/1 hat, und somit die Freiminuten schnell purzeln können, wenn man einige <1min Gespräche führt...
-
Geiler Testbericht, Thx!
Freu mich schon auf mein 7922 !
PS: Wie kann jemand soviel Ahnung von Handys haben und sowenig von Kameras, Macro sollte doch zu finden sein!