-
Syman
Ich stand exakt vor der selben Situation wie du, besitze ein Nokia 7650, aber zum Feiern am Wochenende kann man das Ding nun wirklich nicht mitnehmen!
Doch das Handy braucht man ja dann doch ab und an!
Ich habe mich für das Maxon 7922 entschieden, warte noch bis es da ist! 
-
SO, ein Erfahrungsbericht wäre aber echt nicht schlecht, habe mir das Handy nämlich auch bestellt!
-
Ja, wie immer hier der "Obermeier" Ton von den "Profis"...
Wenn wir schon dabei sind
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Im übrigen Frage ich mich, warum du ...
Entweder du hast eine Frage, oder du fragst dich!
-
KX250
Also ich sag mal so, ne Konsole will ich nur zum reinen Gamen haben, 4 Pads rein und ab mit den 3 Freunden auf die Couch und loslegen..für Alles andere hab ich den PC!
-
Pkeune
Ja wie, unzufrieden mit dem Teil?!
-
Also ich hab jetzt mal bei http://www.mobilejoker.de ein Maxon7922 bestellt! Bin mal gespannt...
-
*ROFL* Ein Informatikstudent mit öffnungstechnischen Deckelfragen!!!
PS: Ich studiere auch angewandte Informatik!
So, das wars von mir... (immer noch lach)
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ein bißchen kann ich Pansen aber auch verstehen...
Wenn auch der Stil nicht der schönste ist. 
Ich auch, aber ganz gut! Selten so einen Hirnbrei gelesen...
Wenn meine Oma, wie neulich wirklich passiert, den Akkudeckel bei ihrem Handy nicht abbekommt, kann ich das ja noch nachvollziehen, aber bei Einem, der angeblich noch beruflich mit Sowas zu tun hat...
:gpaul:
-
Tja, O2 can do! Kann dir auch bestätigen, dass meine Freundin in Irland über O2 Roaming auch Werbemails (zwar nicht in dem Umfang) erhält..war Anfangs ganz iritiert, und hat mal bei mir angefragt, was das denn soll und ob sie das machen muss..ich denke mal, dass Viele, die nicht so die Ahnung haben, da aucn entsprechend drauf reagieren!
-
Er will es nicht verstehen....