Ja, durch den "Aufzeichnenden" für eben Selbigen!
Ach ja, immer das Selbe hier..
Wenn du es so siehst, halt dich doch einfach raus, ein Posting genügte..das mach ich jetzt auch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, durch den "Aufzeichnenden" für eben Selbigen!
Ach ja, immer das Selbe hier..
Wenn du es so siehst, halt dich doch einfach raus, ein Posting genügte..das mach ich jetzt auch!
Hui, hat da jemand dem Feuer den Sauerstoff genommen?!
Der Laden in Krefeld hat tatsächlich dicht gemacht :flop:
Wie es in Uerdingen aussieht, weiss ich nicht...
Über PC Suite vom 3650 mit Outlook einlesen/synchronisieren, mit PC Suite vom 6100 das Spiel nochmal machen! So hab ichs auch gemacht mit dem 7650 und dem 6610! Klappt wunderbar...
Also ich hab zuerst den Patch gezogen und Draufgemacht..und erst Stunden Später die FixBlast von Symantec drüber laufen lassen...hatte keinen Wurm! System Windows XP Home!
Also die Bild ist im allgemeinen in politischer Hinsicht aber ganz klar Pro CDU/CSU..hat man zu Wahlkampfzeiten besonders schön gesehen (wenn ich das Blatt denn mal im Zug gefunden und gelesen habe)...
Braindead & Tom_le_ours
War schon ne Frau, und sie hatte es eigentlich ihrem Freund schreiben wollen! Also weiss ja nicht, aber benutzt eure Freundin nie dieses Wort..gut, vielleicht nicht gerade oft in einer SMS, aber trotzdem! Da gibt es genug Frauen, und wenn es an den eigenen Freund geht, finde ich da auch nichts billiges dran! ![]()
Danke, wollte es eigentlich genauso erklären..sollte eigentlich auch für jeden logisch nachvollziehbar sein, deutsche SMS oder "Verwähler" merkt man sich nicht..ausser es sind ziemlich markante wie .. ![]()
So, genug OT! ![]()
Werde das morgen checken, muss eh in die Stadt zum Friseur, ist da um die Ecke! Wäre aber echt schade, wenn...
Dann darf ich mir auch sicher gleich nen Spruch von Nokia4Life anhören, warum die wohl dichtgemacht haben! ![]()
Ging an die Dame aus deiner Schilderung...
Doch, das sehe ich als selbstverständlich an..gut, ich hab da auch schonmal einen Bekannten hingeschleppt der dort ein Gerät gekauft hat, aber trotzdem..Wie groß ist denn bitte der Aufwand, ein 8210 Am rechner anzuschließen und ein Update aufzuspielen?!
Naja, vielleicht kannst du mir ja mal erklären was 25€ rechtfertigen würde.. (ich diskutiere jetzt nicht darüber, dass es in vielen Shops Gang und Gebe ist)
Also echt, dass ich nicht lache!
Ich habe hier im Nokia Shop Krefeld vom 8210 bis zum 7650 Software Updates machen lassen, alle innerhalb von ca. 20 Minuten und natürlich kostenlos..