Beiträge von Dexter

Also wie heftig muss man bitte sein, sich (sag ich mal) den Abend freizunehmen, dahinzufahren, die ganze Zeit dort zu sitzen, um dann so einen Spruch abzulassen?!

Natürlich hat er schon Recht, nur dann als Zuschauer da zu sitzen..verstehe ich nicht!

PS: Martin hat gewonnen, finde ich gut. Hab es auch nicht anders erwartet..und (traurig, aber wahr) wird er sich besser verkaufen. Er sieht (wohl) besser aus als Thomas, und hat auch nicht dessen Umfang..eignet sich einfach besser zur Vermarktung!
    Damit will ich nicht sagen, dass er nicht verdient gewonnen hätte (das hätten wohl beide), aber ich denk mal gerade sein Aussehen war das Tüpfelchen auf dem I..denn vom Auftreten und Charisma her hatten beide Power ohne Gnade!

Nun, da diese Leute sich anscheinend etwas anstellen, würde ich darauf verweisen:

"und zum Widerrufsrecht:
    "Sie sind an Ihre Bestellung nicht mehr gebunden, wenn Sie binnen einer Frist von 2 Wochen nach Erhalt der Ware widerrufen.

Hierzu beantragen Sie bitte eine Rücksendenummer und erhalten dann per Post einen eine FreeWay-Marke mit der Sie die Ware kostenfrei zurücksenden können"

Schreib einfach eine Email mit der kurzen Angabe, dass du die Bestellung stornieren willst..wenn das Paket schon raus ist, du es aber nicht annehmen möchtest, tu dies auch nicht!

Also entweder annehmen, dann aber musst du erstmal voll bezahlen und hast den Stress, auf dein Geld zu warten..dann kriegst du aber die Freeway Marken!

Oder nicht annehmem..im schlimmsten Fall, wenn die sich überhaupt die Mühe machen, hast die die ca.5€ Versandkosten, die dir eventuell in Rechnung gestellt werden!

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ DeXTRa Ich hoffe das war auf Legale art und weise ?

Bin zwar Dexter und nicht DeXtra, aber antworte mal trotzdem drauf mit einem dicken :D

Ich glaub TT ist im Internet der größte Treff (fadenscheinlicher?) braver, stets aufrechter und moralisch wertvoller Mitbürger weltweit...

Nix gegen dich, echt..ist mir hier nur öfters aufgefallen, wieviele hier direkt aufspringen... "Was, dein Handy ist DIR runtergefallen und du willst nen Garantiefall draus machen?!" "Bitte, du hast JETZT schon das neue PST Album von XYZ..wo hast du dass denn her?! Du beschaffst dir doch nicht etwa ILLEGAL Musik?! *fingerzeig*":rolleyes: :p