Beiträge von Dexter

Also mir stinkts schon, dass wir in Deutschland die "abgeschwächte" Version trinken müssen, im Gegensatz zu den Österreichern..da will ich bestimmt noch kein "LighT"!

Als aktuellen Hammer kann ich noch hinzufügen:

Hab im Internet bei einem Versender Ware bestellt, bei dem ich schon gut ein Dutzend Mal was bestellt hatte...soweit so gut!

Das erste Paket ging an Ihn zurück mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt"! Hä?! Und ich warte die ganze Zeit vergebens auf meine Sendung...ein paar Tage später, ich geb die Sendung erneut auf passiert exakt das Gleiche?! HALLO?! Post?! Ich wohne immer noch hier und war nie weg?! :rolleyes:

Heute kam dagegen ein Paket, dass ich erst gestern morgen bestellt hatte!

Tja, verstehe wer will...

Ich hab mir vor kurzem das Startac 130 bei Ebay ersteigert, und zwar in fast nagelneuem Zustand!

Deine Version ist mir irgendwie..hmm..zu exotisch! ;)
    Dazu finde ich persönlich das 85er zu groß!

Aber die Startacs generell sind ja kult! :D

buzz

Die Optio S ist wohl auch gut verarbeitet, dazu auch kleiner!
    Die Dockingstation ist wohl ne nette Sache (hatte beide zum Testen hier), aber ganz großer Minuspunkt ist die Tatsache, dass man nur über die Station aufladen kann..also hat man die entweder immer dabei, oder guckt in die Röhre..der Akku wird auch nur in der Cam, statt extern wie bei Pentax geladen..und mit dem Preis, da hast du auch nicht so recht!

Bei guentiger.de hab ich die Optio schon für 407 euro gesehen, bei einem lokalen Fotohändler in Düsseldorf für 429!

Mit dem Display hast du Recht, beide haben 118.000 Pixel, erscheint bei der Casio leicht gepixelt..trotzdem ist das Display ein echter Augenschmaus!

Auch vermisse ich bei der Exilim den fehlenden TV-Ausgang!

Zitat

(die irgendwie alle so ein gezwungenes Grinsen drauf haben)

Na sei mal froh, dass es eine amerikanische Kette ist..denn ich habe als Kunde lieber freundliche (auch wenn natürlich gekünstelte) Gesichter, als dumme dicke häßliche, unfreundlich dreisste Bratzen bei Kaufhof, Mediamarkt & Co..

Ich kann die Heraclion und/oder Rethimnon empfehlen, da rockt die Bude, aber hallo! :top:

War da auch..ansonsten aufgepasst, die Insel ist mehr "Erkundungsland" und weniger Party Island wie Rhodos zb..