Beiträge von Dexter

metoo

6h?! Hey, das ist doch genug! :D

Bei mir wurds fast immer bei plus minus 3h arg, da hat man sich eigentlich durch konzentriertes und kontinuirliches Reden, Simsen und Unfug mit dem Nachbarn treiben wachgehalten..wenn das nicht mehr half, dann (aber nur wirklich selten) erledigte dies ein fester lauter Schlag des Lehrers auf dem Pult! ;)

Allgemein kann ich aus Erfahrung sagen, dass Einige nunmal mehr Schlaf brauchen als Andere, um morgens bis mittags fit zu sein..bei Manchen verhält es sich sogar umgekehrt, zuviel Schlaf und der ganze Tag ist wie ein "Tagtraum"! :rolleyes:

Sagt mal Leute, ist das hier euer Ernst oder bin ich der einzige der lacht?!

Sich fast ne Seite lang aufregen weil Stefan den einen Satz da abgelassen hat?! Man, würd ich jedesmal so abgehen, wenn ich so konkret fettes Deutsch höre (oft auch von Deutschen selber, die mal echt brontal rüberkommen wollen), könnte ich hier ne neue Klagemauer errichten!
    Man kann sich auch echt anstellen..wenn der hier halt so nervend abstresst, und dazu kaum Deutsch kann, tja...!

Dafür Stefan so anzumachen, verstehe ich nicht ganz!
    Btw, ne geile Antwort deinerseits, Stefan...die hat der hoffentlich auch richtig verstanden! :D

Naja, konkret krasse Handy-Hacker Bülents oder Karten-Alis (vielleicht kennt ja jemand diesen Begriff, ansonsten darf mich der Rest ruhig angreifen) gibt es überall!

In dem Sinne hoffentlich (k)ein Schloss, man hat ja hier selten was zu lachen! ;)

Ich bin als Student mit meinem Konto bei der Sparkasse sehr zufrieden!
    Kostet mich nichts, die Mastarcard mit 1000€ Verfügungsrahmen nur 10€/Jahr, Online per HBCI kostenlos dazu! Und Automaten gibt es hier in NRW an jeder Ecke, da bin ich 10x besser bedient als mit jeder Cash Group Org. ;)

Achja, wovor ich nur dringends abraten kann, am besten schnell laufen wenn man eine Filiale sieht: Citibank! *aargh*

Da könnte ich jetzt ne ganze Abhandlung drüber schreiben, aber ich lass es! Kurz gesagt, Dreckspack und Miesester Service, dazu noch Abzocker mit "Gebühren" wo es nur geht! Finger weg!

Leute, bleibt mal locker! Das bischen wackeln am Akku und IRda Fenster ist mir erst aufgefallen, als ich das hier gelesen habe und danach suchte...

Ich kann nur sagen, ich hab hier auch ein paar Nokias rumliegen, da ist mein S55 Top gegen! :top: