Naja, also das ist echt ein altes Thema, was schon zig mal hier durchgekaut wurde! ![]()
Beiträge von Dexter
-
-
Diese Zugriffsfunktion kenn ich bis jetzt nur von Siemens, in meinem Fall dem S55..würde mir wünschen, wenn das auch beim Nokia 7650 klappt, ich glaube aber nicht wirklich daran!
-
Heftig, und ich war heute noch auf deren Page und habe genau DAS gesucht! Also entweder hatte ich nen dicken :apaul: oder es war noch nicht da!
Jedenfalls vielen Dank! :top:
-
JBlue & neZard
Also ich hab einfach über den PC den versteckten Ordner im S55 gelöscht, weiss grad nichmer wie der heisst! Aber danach war auch das nervige O2-Ding im Screensaver weg!
Ich glaub aber, der Ornder hiess "Customization"!

Einfach weg damit, noch Leerlogo draufknallen, und man hat bis auf den "home" Schriftzug seine Ruhe! -
-
-
GEIL! Danke Jungs!
Wenn jetzt noch einer die Midi dazu hätte, verteil ich Arschküsschen!

-
Jap, die Versteigerung hab ich auch verfolgt!
Da war aber auch (mein ich) KFZ, Tischlader und Kleinkram bei..allerdings dachte ich da auch nur meine Herren!
Anyway, ich freu mich immer noch! Das Gerät ist echt flatschneu!

-
Ich kann es gar nicht glauben! *freu*
Habe bei ebay tatsächlich für genau 40€ ein (vom Zustand her) praktisch ladenneues Startac 130 ersteigert, mit allem Zubehör, OVP und alles im Top Zustand! :top:
Mir kommen Erinnerungen von früher hoch, jaja...hatte mein Baby irgendwann verkauft!
Doch jetzt hab ich es wieder, und freue mich trotz Nokia 7650 & S55 wie ein kleines Kind!

-
O2 und das ewig leide Thema SMS:flop: