-
Ja, die Werbung kenn ich ja eigentlich schon was länger, lief in Griechenland schon letzten Sommer, frag mich warum die erst jetzt hier zu sehen ist! Auch saugeil! 
Aber zum Thema, suche das Lied aus besagter Werbung, dazu vor allem den Klingelton, normal und/oder polyphon!
Dazu noch eine Andere Fraga:
Hat jemand das Midi von "Mundian To Bach Ke" (Panjabi MC) als Klingelton fürs 6510?! Also nicht polyphon...?
Danke schonmal im Voraus
Dexter
-
Bitte Was?!
Sollte das etwa tatsächlich wahr seiN?!
-
Sagt mal, kennt nicht jemand nen anderen Editor als diesen PMS-Player!?
Mit dem kann man z.B. nicht Loops einfügen bzw. Parts kopieren und irgendwo in der Midi wieder einfügen! Zumindest hab ich nichts gefunden..
-
-
Zitat
Original geschrieben von ~Chillah~
hm also ich hab ebend au noch keine probs mit meinen fingern und schreib ca 2000 sms pro monat
na ja wer wills mir verübeln bei 1 cent pro sms 
Du willst uns also erzählen, dass du im Durschnitt ca. 65 SMS am Tag schreibst?!:confused:
Hast du eigentlich noch ein Leben?!

-
Mäxle
Ich muss gleich eh mal wegen ner Sache in den O2 Shop um die Ecke reinschauen, kann ja da mal nachfragen und bescheid geben!
-
Nee, da muss ich Kinslayer schon recht geben!
Kein ernstzunehmender Business-Mensch wird sich jemals ein 3650 holen! Und ich rede hier nicht von Möchtegern-modischen Erfolgstypen gegen End 20er bis Mitte 30, die in Gucci rumlaufen, meinen total seriös aber voll im Trend zu sein und sich für ne Mischung aus Gates und Versace halten! 
Nene im Ernst, wer ein Handy braucht für seinen Beruf, der wird bestimmt nicht zu diesem Gerät greifen, allein schon der Handkrampf!
-
BeTZe
Auch wenn es wohl nicht das Problem ist, nochmal was zum Web.de:
Wenn du da nur den kostenlosen Service nutzt (was wohl die Meisten machen), kannst du (man) seit schon gut einiger Zeit deine Mails nur max. alle 15min abrufen per Client, ansonsten bekommst du auch eine Login Fehlermeldung...
-
Zitat
Original geschrieben von star1
Der FExplorer zeigt mir sogar 3100 KB free an...
Der spinnt auch, was diese Funktion angeht!
-
Lustig und interessant zugleich! Nokia ist also eigentlich eine Stadt und war mal im Holzgeschäft! :p
Etwas OT:
Wusstet ihr, dass es Nintendo schon im 19. Jahrhundert gab und diese Spielekarten Hersteller waren?!;)