Wenn du bei T-Online bist, solltest du nicht vergessen, dass du mit deinen Daten logischerweise nur einmal eingeloggt sein kannst!
Sprich, wenn du grad damit im Netz surfst, kannst du dich mit deinem Handy auch nicht einloggen und kriegst die genannte Fehlermeldun! ![]()
Beiträge von Dexter
-
-
Starte mal den Connection Manager, (müsste in der Taskleiste nach der Install zu finden sein), nachdem du IRda Kontakt zwischen 3650 und PC hergestellt hast, klicke auf eine Kabelverbindung, und danach wieder auf IrDa Verbindung...so funktioniert das bei mir zumindest manchmal, wenn die Nokia Soft das ab und zu von alleine nicht checkt! Da sollte danach auch (im CM) dein Telefon gefunden worden sein!
Gruß
Dexter
-
Re: Hantro 3.4 - JEZT LEGAL
Da haste aber nicht gut mitgelesen, alles schon alter Hut!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sackgesicht
Hi,das freut ein Großteil der Gemeinde:
Nun endlich Videos mit Bild & Ton auf dem 7650/3650 - dank Hantro 3.4.
Nokia hat die Soft gekauft und bietet sie kostenlos uns allen an.
Abzuspielen gehen die Vids jetzt auch mit dem neuen Nokia-Player.
Also - downloaden:
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5371,00.html]Nokia Downloadseite[/URL]
Gruß vom
SackgesichtDie 3.4er allerdings hat den Nachteil, dass sie in kleinerer Auflösung filmt! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von donnybrasco
ist die aktion auch mit studententarif möglich?Würde mich auch mal interessieren!

-
Mal eine andere Frage zu "Photographer" (wollte keinen neuen Thread aufmachen):
Welche Qualitäts-Stufe habt ihr in euren Settings eingestellt?!
Excellent erscheint mir im Vergleich zu hoch nicht viel anders, ausser dass die Fotos eine viel höhere KB-Zahl haben!

Mir kommt es auch manchmal so vor, als ob die Qualität der normalen Cam Software beim 7650 bei hoher Quali bessere Fotos bei kleinerer KB-Zahl macht als Photoexpress (von der Fischaugenkorrektur abgesehn)!
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht, bzw. welche Quali Stufe benutzt ihr bei PE?!
Gruß
Dexter
-
Juhu, es klappt bei meiner Sony Glotze!

Und sogar bequem von der Couch aus!:top:
Danke nochmal@Sackgesicht für den kleinen Hint!:)
-
Beim 7650 ist - in Deutschland jedenfalls - definitiv eine Cd im Lieferumfang enthalten..wie es beim 3650 aussieht, weiss ich nicht (glaube, im Asia Import war keine dabei)..wäre aber ne schöne Schlappe von Nokia, da keine mit rein zu packen!

-
Früher galt jedenfalls ein "Made in Japan" als Garant für Qualität!
-
Die sind einfach alle blau, so siehts aus!;)
Aber im Ernst, darf doch eigentlich (jetzt) nicht (mehr) sein, dass Einige noch Geräte annehmen...auf eigene Faust?!:confused:
-
Es klappt auch wunderbar mit der genialen Software von Phillips, dem Platform 4Player, der auch mp4 Dateien abspielt...!
Sackgesicht hat nen Link zur Software auf Seite 2 in diesem Thread verlinkt!:)