Beiträge von Dexter

Starte mal den Connection Manager, (müsste in der Taskleiste nach der Install zu finden sein), nachdem du IRda Kontakt zwischen 3650 und PC hergestellt hast, klicke auf eine Kabelverbindung, und danach wieder auf IrDa Verbindung...so funktioniert das bei mir zumindest manchmal, wenn die Nokia Soft das ab und zu von alleine nicht checkt! Da sollte danach auch (im CM) dein Telefon gefunden worden sein!

Gruß

Dexter

Re: Hantro 3.4 - JEZT LEGAL

Shani Ace

Da haste aber nicht gut mitgelesen, alles schon alter Hut! ;)

Die 3.4er allerdings hat den Nachteil, dass sie in kleinerer Auflösung filmt! :flop:

Mal eine andere Frage zu "Photographer" (wollte keinen neuen Thread aufmachen):

Welche Qualitäts-Stufe habt ihr in euren Settings eingestellt?!

Excellent erscheint mir im Vergleich zu hoch nicht viel anders, ausser dass die Fotos eine viel höhere KB-Zahl haben!:rolleyes:

Mir kommt es auch manchmal so vor, als ob die Qualität der normalen Cam Software beim 7650 bei hoher Quali bessere Fotos bei kleinerer KB-Zahl macht als Photoexpress (von der Fischaugenkorrektur abgesehn)!

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht, bzw. welche Quali Stufe benutzt ihr bei PE?!

Gruß

Dexter

Beim 7650 ist - in Deutschland jedenfalls - definitiv eine Cd im Lieferumfang enthalten..wie es beim 3650 aussieht, weiss ich nicht (glaube, im Asia Import war keine dabei)..wäre aber ne schöne Schlappe von Nokia, da keine mit rein zu packen!:rolleyes: