Wow, das sind ja grandiose Neuigkeiten!:top:
Aber was muss man denn da saugen, das "3650 Video Update" ?!:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow, das sind ja grandiose Neuigkeiten!:top:
Aber was muss man denn da saugen, das "3650 Video Update" ?!:confused:
Du hast ne PM, beeil dich! ![]()
Uff, für das Geld krieg ich ja schon ein Neues! ![]()
Aber danke für die Info...
Sagt mal, wollt ihr beiden mich ver*******?!?!:D
Sorry echt, aber was soll ich mit eurem Fachgesimpel da anfangen?!
Könnt ihr das auch alles bildlich darstellen, oder einfach sagen, welches Bauteil eventuell getauscht werden müsste, oder ob sich das Ganze überhaupt lohnt!?![]()
Echt mal, ich musste auch mal grad (auch über mich selbst?!) lachen, niet comprende, nix nada!:D
*Löle* ![]()
Tja, Robert, nu auf auf...
Jup, alle reden von Lowpower-IR oder Connections mit PC/Handy..vielleicht sollte man es zu gegebener Zeit einfach mal ausprobieren, wass kann schon passieren! ![]()
Also bei mir ist keine Platine verbogen, hatte das Gerät schon auf...was ist CCONT?!
Kann mich deinem letzten Satz nur anschließen ![]()
benz Driver
Hui, also das würde ich nicht mit meinem Handy machen, dann doch lieber drauf verzichten!
Ich glaube nicht, dass User uns hier belügen, denn wie gesagt beim Nokia 7650 würde schon Reichweiten von über 3m handgemessen!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das P800 hat nur ein Lowpower-IR-Device, wird also kaum mehr als 1m Reichweite haben.
Bist du dir da sicher?! Wir hatten genügend "Experten", die das Anfangs auch vom Nokia 7650 behauptet haben, und siehe da, mit dem Remote Programm kriegen wir (gemessene) Reichweiten von 3,20 hin, einer hat im aktuellen Thread sogar was von ca 5m gepostet:eek: ![]()
Aber vielleicht steht es beim P800 ja auch in der Anleitung, was die IR-Device angeht, keine Ahnung...