Beiträge von Dexter

Zu dem leidigen Thema (habe genau das selbe Problem) gibt es hier irgendwo in den Nokia-TT Weiten einen Thread zu..leider steht da bis heute keine Problemlösung oder auch nur ein Ansatz drin! Scheinen echt alle ratlos zu sein...sehr schade, ich habe mein 8210 auch hier liegen und kann es nicht nutzen, das Problem kam bei mir auch auf einmal, einfach so!

Zeus

Die Erfahrung zeigt, dass es nicht unbedingt auf die Pixelzahl ankommt, nur mal so als Beispiel! Kenne zb viele 3MPixel Cams, die weitaus schlechter Bilder machen als meine Ixus 330 mit 2,1MPixel! ;)
    Aber werde mir dein Model auch mal anschauen, hab mit Fuji bis jetzt noch nichts am Hut gehabt! Einfach mal Foren durchforsten...

strassl

Thx again!

beugelbuddel

Hatte bis jetzt immer die Canon Ixus Reihe, von der alten APS, über die Ixus 300 zur 330! Frag nicht, was damit ist, lange Geschichte...

Spiele aber jetzt mit dem Gedanken - obwohl ich lange vor Sony gescheut habe- mir eine Sony DSC-P7 zu kaufen, sieht nach diversen Berichten im Preis/Leistung doch ganz gut aus!
    Aber deinen Link zum Forum schau ich mir jetzt gerne auch an, danke!

Nachtrag: Ui, sehe gerade die Ixus 400 :eek: :D Hmmm...

Wow, danke fürs schnelle Messen! Aber könnte es nicht sein, dass es am PC/Handy anders ist, als TV/Handy?! Denn ne PC IR-Sensor muss doch Empfangen und senden, und am TV ist doch nur ein Empfänger, oder?!
    Könnte doch sein, dass die Reichweite was höher ist?!

Trotzdem erstmal Thx, andy! Und ja, ich sitze so gut 3 - 3,50m weg vom Fernseher, könnten auch mehr sein!

Nachtrag@Sackgesicht

Oh 3,10, damit läßt sich schon eher arbeiten! :) Thx fürs Messen..und auch für die Sony Info, denn mein Brocken hier ist auch ne Sony (weiss nich, irgendwie ist Sony für mich immer weiblich gewesen *g)! Werds mal morgen ausprobieren!

Naja, ich denke da halt grad an ne normale Fernbedienung, die man auf jeden beliebigen Fernseher per Code oder per IR Signal (hatte mal eine, da musste man auf den TV-Sensor halten, was der da genau gemacht hat weiss ich nicht) programieren kann..sowas sollte doch eigentlich auch mit der Software klappen!

Mal ne andere Frage: Wie hoch ist bei euch die Reichweite?!