-
LOL! 
Ich stelle mir grad vor, wie jemand mit seinem 7650 im Unterricht beim Video gucken jedesmal den Sender wechselt, und den Lehrer zum Wahnsinn treibt!

Oder vor Schaufenstern, in Kaufhäusern stelle ich mir sowas auch lustig vor....nett, echt! 
-
Shane54
Ok, danke fü die Korrektur, das mit der Gewinnerin aus "American Idol" wusste ich auch eigenlitch, war nur ein bischen spät gestern! 
Fest steht, die 2.Staffel von DSDS ist für Sommer/Herbst schon in den Startlöchern!
-
Ja der Alex, der ist ja sooooooooo süüüüüß! Bah! 70% für den angerufen, ich seh schon die ganzen weibichen Teenies, die sich da die Finger heiss gewählt haben...naja, bei jeder "Superstar" Show, die in den anderen Ländern lief, hat bis jetzt immer ein Typ gewonnen...woran lag das wohl?!
-
Also als ich das 7650 zum ersten mal sah, besonders den Schiebemechanismus, musste ich direkt an das alte Siemens SL10 denken....:) :o
-
Ich kann mit einem Finger noch ganz Andere Sachen machen! 
-
Hab eine bekommen und wollte nicht mal eine haben! Sachen gibts...
-
Denke ich auch, entweder das oder ein Datenbank Backup o.ä.
"Keine Verbindung zur Datenbank. Bitte überprüfen Sie, ob alle Angaben in der dcsetup.php richtig sind."
Aber wenn du meinst, das Forum ist generell on, dann alles klar! 
-
Danke nochmals! 
strassl
Ja, das war auch das Forum, was ich von "früher" in Erinnerung hatte...komischerweise war es irgendwie die letzten Tage nicht aufrufbar, hatte gedacht, es hätte sich aufgelößt! *grübel*
Naja anyway, ist ja anscheinend (wieder?) da! THX again @ All! 
-
Danke @ All! 
Werde mir mal Alle anschauen!
Bin auch gerne für weitere Funde offen!
Gruß
Dex
-
Hallo Gemeinde,
Ich weiss, TT ist schon eine Perle unter den weltweiten Foren :cool: ,
aber kennt jemand von euch ein gutes (idealerweise) deutschen Forum, wo sich User austauschen und auch Testberichte schreiben?! Ebene genauso (naja, annähernd wenn übrhaupt) wie hier beim Telefon-Treff?!
Wäre wirklich super, bin für jegliche Tips dankbar!!!