Also ich weiss, dass es z.b. mit dem Acer Bluetooth USB Stick und dem 7650 funktioniert!
Beiträge von Dexter
-
-
Da frage ich doch, warum du zur Sicherheit nicht gleich vor Abgabe dein Handy neu formatiert hast?!

Ich glaube, die Sorge war anders gemeint!:D
-
ch würde mal gerne (immer noch *g) ein paar geschossene Vergleichs Fotos sehen vom 7250 und 7650!:)
-
Bei den neuen Auslieferungen kann das durchaus sein, damals aber nicht!
Also ich bin selbst bei T-Mobile, und es war damals so, dass man auf deren Page (als eingeloggter Kunde) zu nem Button kam, mit dem man die Software "bestellte"! Diese bekam man dann per email zugesandt!
-
Ja was will er schon wollen..dass ihm einer das Programm zusteckt für nafnaf!
-
-
So ein Quatsch!
-
Ich sag mal Danke!:top:
Hab zwar keinen Schimmer von der tieferen Materie, aber wer aufgefordert wird, sein Gerät über Stunden da zu lassen oder gar einzuschicken, der sollte doch einen anderen NSC aufsuchen! Punkt und Aus!:cool:
-
Ok, schön und gut! Warum aber man bei bestimmten "Partner" einschicken muss, oder diese so unqualifiziert sind, und Telefone beim Update verhunzen, bleibt mir trotzdem schleierhaft!:confused:
-
Mich stört auch nicht, dass man dahingehen muss, sondern dass man für ein Firmware Update eine Rechnung braucht..wieso das denn bitte?!
Ich kann doch mein Handy schon ewig haben, gebraucht bei Ebay oder nem Kumpel gekauft haben oder sonstwas! Bei jeglicher anderer Hardware ist das auch nicht üblich...naja so oder so, bei meinem NSC-Partner braucht man ja keine Rechung :top:, meine "Beschwerde" ging an einige andere Läden! :o