Dazu sag ich mal, die können mich mal echt gern haben! Wenn ich bei meinem Yamaha CDR-Laufwerk die neue Firmware runterlade und dann - selbstverständlich auf eigenes Risiko - flashe, ist das mein Ding, und sonst nichts! Da muss ich auch nicht irgendeine Rechnung vorlegen..für Defekte/Garantiefälle natürlich, aber doch nicht für ein Firmware Update..wo simma denn!?:mad:
Beiträge von Dexter
-
-
@bb
Dann darf ich mal sagen, dass die in deinem Shop einfach nur Sch***** gebaut haben!

-
Richtig! Dauert bei uns hier auch 20min, mehr nicht!
Komisch nur, dass bei Einigen immer noch von "einschicken" die Rede ist:confused:
-
Hab den Thread für dich mal rausgesucht. Hier entlang
-
Ohh!:eek:
Mensch, hätte das 3650 nicht diese komisch Wählscheibe und wäre noch größer als das 7650, dann...
-
-
Ich verweise auf meine Erfahrungen, die ich über deinem Beitrag gepostet habe! Mir ist so eine Vorgehensweise, wie sie Realnokia beschreibt, auch fremd, zumindest in dieser Ecke hier...aber du schreibst ja auch was von München!
Wo hast du denn solche "schlechten" Erfahrungen gemacht, wenn man mal fragen darf?!:confused:
-
Ich kann mich auch hier gerne wiederholen, bei unserem NSC Partner(Krefeld) wird die IMEI Nummer eines Nokia Handys mit der Datenbank über PC abgeglichen, und wenn es noch Garantie hat, braucht man keine Rechnung, geht als Garantiefall direkt an Nokia! Das wohlgemerkt nur für Garantieansprüche!
Updates werden hier bei jedem Nokia Gerät kostenlos durchgeführt!
Hab ich schon bei Einigen, auch von Bekannten (ältere Modelle) machen lassen...sollten die hier einfach nur so kulant sein?!:confused: -
-
Da hat wohl Eine der Anderen die Haare gemacht?!

Naja, mir persönlich ist der 1.Hintern zumindest bissel zu sehr eng gequetscht in der Hose, aber die Bilder sind wirklich gut geworden!:top: