*ROFL*:D
Lange nicht mehr so gelacht hier, sehr erheiternd! THX!:D :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*ROFL*:D
Lange nicht mehr so gelacht hier, sehr erheiternd! THX!:D :p
Dort bekommst du es noch, "solange der Vorrat reicht"...allerdings weiss ich gerade nicht, ob nur mit Vertrag oder auch ohne!
Gruß
Dex
Also ist schon irgendwie das 4.mal jetzt in letzter Zeit..langsam glaube ich, hier haben Einige ihr 7650 vornem Laster gefunden! ![]()
Naja, über die PC Suite kann man Sis Dateien installieren, Outlook Im-/Export und Bilder hin und her schicken, ansonsten über IR ganz normal mit der Hauseigenen Windows Funktion, jegliche Art von Daten vom PC zu Handy...
@Cladio
Bitte Was?!:confused: :eek:
2-3 Monate für 20min. "Arbeit"...heftigst, ich meckere nie wieder über meinen NSC!:D
Da könnte man auch allgemein den Begriff "Dientleistung in Deutschland" diskutieren..von mir ne glatte 6!:flop:
Das ist wenigstens mal ein Punkt, von dem sich die Deutschen bei den Amis mal ne Scheibe abschneiden könnten!![]()
Da fällt mir auch wieder dieser ältere Japaner mit Brille ein, der weltweit Unternehmen testet und berät, den sieht man ja immer wieder in diversen TV-Berichten...wie der so durch die Kaufhäuser stapft, und die Verkäufer "testet"! Da habe ich Sachen gesehen, nene!
Also in NCS hier kümmert sich keiner um eine Rechnung, die tippen die IMEI (wie du schon meintest) einfach in den Rechner, da wird das Datum gecheckt, und wenn's passt, dann ist ok!
Fürs 7650 ist definitiv nichtmal DAS erforderlich, bei der kurzen Marktpräsenz!
Also bei mir wurden bis jetzt bei der Systemwiederherstellung auch alle Spiele wieder aufs Phone geladen!
Mit welchen Java Games hattest du denn Pronbleme?!
Würde ich auch empfehlen!
Ähhh 2,5Std?!:eek:
Also wenn man viele SMS gebunkert hatte, kann es schon was dauern...aber das dauert IMO viel zu lange!
Wohl von der Systemwiederstellung!
Nice Review! ![]()
Aber die Hantro-Soft is (meines Wissens) mitlerweile für alle Netzbetreiber zugänglich!