Beiträge von Dexter

@Daywallker

Zu "meinen" Motorola Zeiten gab es direkt von Postboten (oder wars UPS) einen 1:1 Austausch...man hat angerufen, gesagt dass das Gerät defekt war, was der Defekt war und hat einige Tage später ein Neugerät bekommen und sein Altes direkt abgebeben!

Wenn man ein Vertragshandy hat (zumindest bei D1) und der Wasserschaden im T-Punkt nicht sichtbar ist, wird es als Garantiefall eingeschickt, hatte ich auch schon!

Sillium

Muss dich ja mächtig geärgert haben, dass du dich extra registriert hast, um mir deine Meinung mitzuteilen! Aber ich respektiere sie, jeder hat nun mal eine!:)

Zitat

Original geschrieben von daywalker

Hallo,
    Ich finde diese Einstellung einfach nur zum Ko**** !:flop:

Tja, jeder wie er meint!:o
    Ich hab bis jetzt nur 2 Nokias gehabt, dafür ungefähr schon 6 verschiedene Motorolas, und die haben auch nie Aufstand deswegen gemacht:rolleyes:

Ich bin weder einer von den "Ohh ich schlafe mit meinem Nokia Handy" noch "Nokia ist der Teufel persönlich" - Typen!

Wenn mir ein Handy gefällt bzw. ich die Ausstattung gut finde, kaufe ich es eben...mich interessiert der Werdegang Nokias echt nicht sonderlich, die verdienen sich doch jetzt schon dumm und dämlich!

Und ein "Stänker" bin ich ganz bestimmt nich...aber das wird mir jetzt zu OT!

Nur gleich hier nach "Versicherungsbetrug" schreien...hat ja noch nie jemand irgendwas kaputt gemacht, und versucht, es über die Haftpflicht von einem Anderen laufen zu lassen, ich weiss..hier haben alle ne weisse Weste:o ;)

Aber wie gesagt, ist nicht das Thema...

Mooney

Oh, ein Moralapostel mehr!:D

Ach, ich hatte auch schon zig Wasserschäden an Handys, die man nicht mehr mit dem Auge erkennen konnte..als Garantiefall deklariert und schwups, weg damit...manchmal kann man es auch übertreiben mit dem "Zu Genau nehmen" finde ich!

T.K.

Viel Erfolg jedenfalls:top:

Also bei mir hat Folgendes geholfen:

Cache komplett gelöscht, dann dieses kleine schicke Tool installiert

FavOrg

Der geht alle Favs im IE durch und speichert dazu die einzelnen Seiten Icons dauerhaft und korrekt ab!:)

Hoffentlich hilft's!

Diese "Taschen" finde ich ja allemal häßlich, wenn nicht gar peinlich!:p
    Sorry, nur meine Meinung dazu..meins kommt ganz normal in die Hosentasche, mei, is nur ein Handy...hab auch früher bei Walkmans und Minidiscplayern nie diese schw*** Samt-Taschen benutzt!:D

Roman7650

Also ich verstehe das einfach nicht, es gibt ja (wie man immer wieder hier liest) offensichtlich Viele, die eine Zusammenarbeit zwischen 7650 und XP über die Nokia Suite/IR nicht hinbekommen! Das glaub ich ja auch soweit, nur verstehe ich nicht, warum es dann bei der anderen Hälfte klappt! *hmmm*

Habe auch XP drauf, und bei mir funzt die Suite über IR einwandfrei!
    Komisch:rolleyes:

Roman7650

Stimmt, die Aufnahmen wurden im Nachtmodus gemacht, hatte ich vergessen zu erwähnen! :gpaul:

Aber wie du schon sagst, ich finde die Fehler doch überdurchschnittlich hoch, waren meines Erachtens bei meinem Ersten 7650 (wie schon erwähnt) nicht so stark! :rolleyes: