Beiträge von Dexter

rms486 & ash

Das Komisch bei mir war, dass es bei meinem ersten 7650 dieser Effekt nicht so stark war (blaue Punkte)...musste es dann wegen nem Softwarecrash einschicken und hab ein neues Gerät bekommen..schaut mal bitte, ist das normal!? :rolleyes:

Noch mehr Fotos gibt es hier

Ähh sachtmal, wieso wird mein Pic nicht angezeigt!:confused:

Norbert

1,5 Millionen Pixel wären einfach ein Traum:)

Mir ist es auch relativ egal, was man auf dem Display erkennen kann, noch ist MMS eh zu teuer..ich archiviere, bearbeite, betrachte und versende die Fotos von meinem 7650 eh nur auf dem PC! Da würde sich die Pixel Zahl auf jeden Fall deutlich bemerkbart machen!:top:

Aber mal ne andere Frage zur Cam:

Hat jemand von euch bei relativ schlechten Lichtverhältnissen (egal ob Nacht Modus oder nicht) auffällig viele Blaue Punkte, wie kleine Pixelfehler im Bild..meist nur gut erkennbar auf dem PC!
    Hab da so den Verdacht, mit meiner Cam stimmt was nich!:flop:

Könnte bei Bedarf auch Pix hochladen..

Bitte schaut mal bei euch nach, das ärgert mich wirklich sehr:mad:
    Kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist (nochmal zur Sicherheit, ich rede nicht von allgemeiner Grobkörnung bei schlechtem Licht)

THX schonmal im Voraus!:)

Ich glaub Einige hier haben echte den Bezug zur Realität verloren!

Ihr wollt nicht spenden, ihr wollt aber auch keine Popups..und das bei einem Forum in DEM Unfang?!?!

Und dann noch hier groß rumzuschreien wie unerhört das sei...:mad:

Elephant, finanzier DU doch mal ein Board der Größe...dann mal viel Spaß!

Einfach nur meckern, aber dann doch jedesmal wiederkommen finde ich deinerseits einfach nur dreist!

Aber naja, Nörgler wird es immer geben, nur kann man das auch auf eine andere Art und Weise machen...:rolleyes: