Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an TT und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:top:
:p
Beiträge von Dexter
-
-
Und wenn ich kein Vodaphone hab, brauch ich weder Link noch den Thread!

Aber trotzdem thx für die Mühe!
-
Ich glaub, Sackgesicht mein einfach, dass die Farben schon mit höchstmoglicher Anzahl vorhanden sind, und halt nur am Display "scheitern"..am PC sollte man die 24Bits (sind es soviele?!) sehen..richtig verstanden?!:D
-
Warum benutzt eigentlich niemand die Suchfunktion zur Weihnachtszeit?!:D
-
Wie ich schon oben erwähnte, gibt es bis jetzt wohl nur eine 92er Version von dem SPiel..hab zwar die Hersteller Seite gefunden, nen D/L Link aber noch nicht!

-
Ich hab hier folgende Infos zu gefunden, allerdings scheint es sich hier um eine Commi optimierte Version zu handeln...
[URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,35452,00_23,00.html#Goodliving]Hier[/URL]
-
Da kann ich Rappelsack Recht geben, auch bei mir, als ich noch 3.12 drauf hatte, lief Email Verkehr (smtp) wunderbar und einwandfrei!
-
Also soweit ich weiss, werden beim 7650 SMS standardmäßig direkt im Telefon gespeichert!
-
Es gibt noch ein anderes Tool, was Vids aufnehmen kann, habe ich aber selbst noch nicht getestet..schau mal hier http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_review.php3?softwareid=75
-
Hallo erstmal!:)
Also, folgende Sache:
Ich hab von den meisten meiner Bekannten schöne Fotos auf dem PC, die ich jetzt als MiniFoto auf mein 7650 schicken möchte..klar könnte ich einfach das Format 80x96 der Porträit-Größe nehmen, da wird das Bild aber doch noch ein wenig gequetscht, oder zumindest leicht verändert bei, Verkleinern! Dieses "leicht" kann sich bei guten, scharfen Bildern durchaus arg auswirken! Daher meine Frage:
Wer kennt das optimale Format, so dass die Fotovorlage beim hinzufügen als Mini-Foto nicht mehr vekleinert, gestreckt, gequetscht oder sonstwas wird?! Hab lange rumprobiert, angefangen von der Halbierung des Portrait-Formats (also 40x48)...meine beste Anpassung bis jetzt ist 43x50 Pixel, aber das ist auch noch nicht optimal, sprich wird immer noch leicht verändert!
Das Ganze mag für Manche echt unsinnig sein, für mich wäre das aber schon sehr erfreulich, wenn ich einfach meine Lieblingsfotos von jedem perfekt in Originalmaßstab aufs 7650 einspielen könnte!:)
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Gruß Dex