Beiträge von Dexter

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!:eek:

Komm gerade aus dem Nokia-Shop, und siehe da, ich habe (obwohl das Telefon oben rechts arg verkratzt war und man mir unterstellt hatte, ich hätte es fallen lassen) ein nigelnagelneues AUSTAUSCHGERÄT bekommen! :D

So, nu ersma wieder der Stress mit dem Personalisieren, aber egal, bin erstmal froh!:cool:

Ja, nur meins ist nach seinem letzten Abturz nicht mehr hochgefahren:mad:
    Kam nur noch "Memory Full" und "Schick mich zum lieben Gott" auf dem Display, was ich dann auch gemacht habe, in der Güte, ihre Großheiligkeit N. würde es mir bald in bester Ordneung zurückschicken!:rolleyes:

Also ich warte immer noch auf mein Handy...hatte auch besagten Standby-Defekt, hielt bei mir bei fast nichtbenutzen +-12h..danach kam irgendwann noch ein Memory Full Absturz..lustig, dass man den Begriff "Systemcrash" oder "fährt nicht mehr hoch" nun auch bei einem Handy benutzen kanN!:mad:

Bei mir waren es irgendwas zwischen 300-400kb, hab dann ne SMS, die an einer Benutzergruppe con ca15 Leuten gehen sollte, als Entwurf gespeichert, dann habe ich noch eine geschrieben, versendet, dann fing der an rumzumosern von wegen Daten löschen..ging aber nicht mehr, weil ich nicht mehr in die Untermenüs kam!

Ausgeschalten, danach ist die Kiste nie wieder hochgefahren, kam nach 4 minuten NOKIA Sreen immer nur die Meldung "Memory Full" "contact..."

Das Ende vom Lied..meinHandy ist seit fast 2 Wochen auf Reise!:flop:

Re: Schutz gegen Schmutz?

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Mit Schutzfolie sieht es so aus, als ob man sich das Gerät mit dem letzten Cent gekauft hat und ein kleiner Kratzer das finanzielle Verderben wäre. :D

Danke Elefant, genau das wollte ich aussagen, hatte aber nicht dir richtigen Worte gefunden!:top: