Ja, das sind ja auch welche nach "original" Porsche blabliblub!
Kriegst so billige Brillen auch bei Kaufhof zb für 20€..allerdings würde ich da die Finger von lassen...bis 200€ ist mir eine gute (und jahre haltende) Brille schon wert, da gehts ja nicht nur um den Namen, sondern auch umd die Qualität, sprich Material der Gläser z.b., Verarbeitung, UV-Schutzgrad etc! Und dieses Design kommt wohl nie aus der Mode!:top:
Beiträge von Dexter
-
-
Spricht allgemein natürlich nichts dagegen, für mich persönlich stört es aber, da einerseits das Display nicht immer optimal erkennbar ist, und ich einfach keine Lust habe, mir nach Monaten immer noch die Sprüche anzuhören "Ha, immer noch die dumme Folie drauf?!":D
Klar, da kann man auch weghören, aber ersteres stört mich dann doch schon....
-
Alle Neuheitsfanatiker mögen ja recht haben, aber wie blöd sieht denn bitte ein 7650 aus, dass nach 2 Monaten immer noch ne Schutzfolie drauf hat?!

Für mich so, als ob ich es mir nicht erlauben könnte, diese abzunehmen!:o
Naja, jeder wie er mag...
-
Also Moment meinst du die Dinger mit den großen, (bei M.Jackson auch oft gespiegelten) Gläsern, oder die Dinger, die der auch mal in den 80ern getragen hat, so ala Don Johnson / Miami Vice Style?!
das klassische Porsche-Design wäre zb das hier

-
Meinst du das klassische "Porsche"-Design?! So brillen gibt es z.b. noch von Ray-Ban, wieder ziemlich trendy!;)
-
Wie Recht du hast...echt ein Trauerspiel!:mad:
Meines ist gerade auch für mindestens 2 Wochen im Freigang!:flop:
-
-
Also hab den Bericht nicht gesehn, aber hab wohl vor langer Zeit mal von so einem Fall gelesen, und das war nicht bei BILD!:o
-
Bush und sein Regierungsstab...:mad:
Mehr sag ich dazu nicht, bevor das geflame hier noch losgeht!
Allerdings ist das Wahlsystem auch anders als hier, falls sich mal jemand zb bei den Letztwahlen damit auseinandergesetzt hat...
-
Ich zb sammel Kotztüten..hab schon einige zusammen! Find die irgendwie kultig!:D