Beiträge von Dexter

Natoll, sowas könnet Nokia mal ruhig irgendwo in die BA schreiben!:mad:

Musste das Ding gestern einschickenlassen...viel Spaß mit meinem alten v70!

Vielleicht sollte man neben subjektiven Eindrücken vielleicht auch mal nebenbei erwähnen, dass die Pal(also europäische) PS2 von Haus aus bei DVD KEIN RGB-BILD ausgibt, zumindest kein richtiges, denn das komplette Bild ist mit einem Grünstich versehen, also alles schön durch die "grüne Brille" :D Da hilft nur ein teurer Umbau weiter...

Das Y/C ist absolut nicht vergleichbar mit RGB bzw. ist um Längern schlechter!

Naja, schleiche mich nun schon was länger hier rum (ehem. ohne Registrierung) und muss sagen, dass es auch andere Forn gibt, wo die User (und das tun anscheinend sehr viele hier) nicht so extrem auf rethorisches und grammatikalisches Niveau beharren, und trotzdem eine sehr gute Community haben und einfach ein ordentliches, lockeres gesellschaftliches Miteinander genießen, ohne jedsmal exakto drauf achten zu müssen, ob man sich vielleicht nicht gewählt genug ausgedrückt bzw. doch die "Grenze" überspannt hat hat mit einem Posting! Regeln und Netiquette schön und gut, aber man muss auch mal entspannt quatschen können, geht doch ih RL auch ;)

Eben, die Kommentatoren sind schon auf ihre Art kultig!;)
    Wie gesagt, in den Dingen hat EA den Konami Jungs einiges Voraus..ist für mich eher aber Alles (auch super Grafik und so) wie ne Mogelpackung, aussen hui, innen pfui! Da leb ich doch lieber mit ein bischen schlechterer Grafik und den Comedy-Sprechern:D und hab dafür Gamefeeling pur!:top:

Vielleicht ist damit Email im Sinne von "SMS per Email" gemeint, so dass man sich die spezielle Eingabe von email-adresse+freizeichen+text+spezielle sms numer sparen kann, indem man zb. nur einmal die Email-SMS-Zentralen-Nr. eingibt und dann halt die Addis speichern und aufrufen kann...wie gesagt, ist reine Spekulation!

Hmm..wieso klebt der denn draud?! :D

Aber recht haste, ich sag nur gr.Konsulat in Düsseldorf...der Typ da wurde echt so dreisst, hab direkt ne Beschwerde bei der Zuständigen dort eingereicht..allein da musste ich schon fast 2h warten ;)
    Doch das war es mir wert...echt ätzend die Leute da!:mad: