-
STRIKE!!!:D
Endlich jemand, der meine Meinung teilt...ich lache schon seit PS1 Zeiten die dummen(sorry;)) FIFA-Zocker aus...aber irgendwie weigern sich diese Arcade-geilen (ey, 12:3 Tore, krass alder) Typen mal ein ordentliches, realitätsbetontes Sportspiel zu daddeln...das neue PES2 für die PS2 ist der OBERHAMMER! Kauf ich mir auch bald:top:
-
CK-187
Hellas Kollege, bin auch Grieche!:D
Aber ich hab keine griechischen Perso, nur meinen Reisepass, und den lass ich auch immer schön zuhause, hast Recht die checken da eh nicht viel von raus (obwohl eins hast du nicht erwähnt, der ganze Schnodder steht da drin auch in Englisch, ist wohl logo;))...aber wie ich schon oben erwähnte, jeder Ausländer muss ne Aufenthaltserlaubnis haben, und die hab ich auch immer mit, reicht vollkommen aus, nix Kopie, nix Stress!:p
-
holledauer66
Mag sein, aber
"Nicht von der Bettkante stoßen" und "Rasseweib" sind meilenweite Unterschiede!;)
Und Golf find ich im Allgemeinen nicht sonderlich toll, allerdings ist diese Ausführung UNTER den Golf-Modellen an sich betrachten schon ein fettes Teil...fahre übrigens Merser, in dem Sinne...:D
-
Zappi
(Wir) Ausländer kriegen aber keinen, lesen wär schon von Vorteil!;)
-
Also PS2 kann ich ja noch nachvollziehen, aber was sollen die anderen Abkürzungen bedeuten?!:confused:
-
Also, ich mein ich hatte noch +-400kb frei, Programme hatte ich nicht offen, hab halt ne sms geschrieben, die sollte an eine komplette benutzergruppe von 15 personen gehen..wurde gespeichert, danach hab ich ne neue geschrieben, die ich an eine Person direkt versenden wollte..dann kam "sendevorgang aktiv" (oder so) , das Handy war eingefroren...hat sich kurz danach wieder gemeldet mti "speicher voll, daten löschen" oder ähnlich, nur konnte ich aufgrund des vollen Speichers NIRGENDWO mehr rein, um irgendetwas zu löschen, konnte nur durch das Menü blättern..nach dem Neustart ging danach gar nichts mehr : "memory full" ..nen HardReset hab ch gar nicht mehr hinbekommen...:(
Chris
Ahso, OK:p
Aber zu deiner Frage...ich hatte es direkt am Anfang bei Media Marktgekauft..Fehler, wie ich jetzt merke!:apaul:
Vetragsverlängerung war bei mir z.Z. nicht möglich, da kurz vorher eine stattgefunden hatte...:flop:
-
Zitat
Wie verhalte ich mich ohne Perso?
Kurz und knapp:
Hab immer deine Aufenthaltserlaubnis bei, so wie ich!;)
Sowas müsstest du besitzen, ansonsten bist du ääh..irgendwie nicht legal hier!
*joke*
Damit hat sich bei mir noch jeder grüne Giftzwerg und sonstige Institutionen zufrieden gegeben!:p
-
Hättest es vielleicht aufnehmen sollen und hier reinstellen zum raten! 
-
Hehe, habs grad nochmal gehört, aber kein Plan wie der Song heisst!:p
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Stefan
...Die größte Verarsche ist meiner Meinung nach aber die Werbung mit dem "Drehzahlmesser". Wenn ich kurz vorm Pimpern mit so einem Rasse-Weib bin,...
--------------------------------------------------------------------------------
Habe die Werbung gerade nochmal gesehen...also RASSIG finde ich an dem Weib gar nichts, eher 08/15 Schnitte...dafür ist die Werbung so RICHTIG GEIL!:D
Und das Auto natürlich...:top: