deißen & Rori
Ahh, wenigstens 2!:)
Wie ich sehe, war meine Idee mit dem Handytausch gar nicht so dumm...aber mal ne Frage..ist das nicht schädlich für die Sim-Card, das ständige Rein-Raus?!![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
deißen & Rori
Ahh, wenigstens 2!:)
Wie ich sehe, war meine Idee mit dem Handytausch gar nicht so dumm...aber mal ne Frage..ist das nicht schädlich für die Sim-Card, das ständige Rein-Raus?!![]()
HAHAHAHAHAHAHAHA ich freu mich ja sooooo!:D
![]()
Ein Motorola v70 einmal ins Klo geplumst..schön blubbern gesehn, danach im Sack!:D
Einmal ein Motorla Startac im Zug vergessen! *d'ho
Einmal ein Nokia 8210 im Stadtwald beim Radeln verloren *grummel*
Und last eins im Suff und vor Hals gegen die Wand geschmissen...war ein Nokia irgendwas..schon was länger her!;)
*lol* Windows oder Dos ist nicht gerade deine Stärke oder?!:p
Sorry..nicht übel nehmen..fands nur grad echt lustig!:)
Ich würde gern mal einen anderen Gesichstpunkt einbringen...
Bin ich hier der einzige, der gerne am WE feiern geht und auch dabei auf sein Handy nicht verzichten möchte..denn dafür ist das Ding echt mal sehr schlecht geeignet..entweder ich lasse es Zuhause oder verstaue es in der Handtasche von Frauchen;) Doch davon hab ich dann auch nichts, falls ich mal auf nen Anruf warte...hab mir schon überlegt, mein altes 8210 demnächst immer zum feiern mitzunehmen..noch irgendwelche Leidensgenossen (diesbezüglich)?!
:p
Schau dir mal hier das letzte Posting von Handybude an..bist du sicher, dass es sich um einen 1300er handelt und nicht doch um nen 1100er?!
Auch bezüglich des Posts von Handybude, wenn es sicher ist, dass es 1100er sind, nehm ich direkt sogar 2, sofern es auch ins 8210 passt! Ansonsten eins!:)
NICHT ZU GLAUBEN, bei mir auch! Bin einfach nach dem Tip bzw. meiner eigenen Idee gegangen..Akku raus, auch Sim raus, alles wieder rein..und siehe da..das Ding hält wieder..zwar nicht so lang wie vorher, aber ich denk mal, der Akku braucht wieder 3-4 Ladezyklen...raff ich VOLL NICHT!![]()
Aber freuen schon!:D
Da wär ich auch dabei, allerdings bleibt für mich die Frage, ob es nicht doch schon 1300er gibt! siehe hier
Also ich wollte mir ja eigentlich auch einen 1000er holen..wenns jetzt aber definitiv schon nen 1300er gäbe, der auch ohne Probleme in das Gehäuse passt, wär das schon geil! ![]()
Aber (noch) weiss ja anscheinende keiner was Genaues zu..