Beiträge von Dexter

Aaaaalso auch für Chico hier der Hint:

Man startet das Spiel ganz normal und gibt Vollgas..wenn man max.Speed hat einfach den "Optionen"-Knopf drücken und Menü auswählen...dort danach einfach den Joystick Button drücken und man startet das Spiel neu, aber fährt direkt mit HighSpeed los! ;):D

Hoffe konnte helfen, so nun an wirklich neue Rekorde zu kommen...:cool:

Bin nun am 3.Checkpoint und hab 1432 Punkte! :D
    Geb ja zu, da gibt es nen kleinen Trick bei den ich zufällig entdeckt habe...ändert aber trotzdem nix dran dass man wie der Teufel fahren muss und verdammt Glück braucht bei den Autos, die nerven nämlich schon ganz gut bzw. bremsen aus!:mad:

Zitat

Original geschrieben von chico
    Das Spiel ist ca. 2 Monate alt, und leider nur Demoversion,
    zudem komm ich nie zum zweiten Checkpoint, denke hier liegt schon die Einschränkung :rolleyes:

@Chico...ich hab schon den 2.Checkpoint passiert und häng kurz vor dem 3.fest!;)

Geht, ist nur sausausauschwer...und man muss Glück mit den Autos haben!:cool:

Also ich kenn diese kurzzeitigen "Radikalausfälle" beim Empfang nur in stark schwankenden Emfangsgebieten! War zb neulich bei meinem Irland Urlaub so..da gabs Orte da hattest du Null Empfang, und 10 Meter weiter wieder voll..wenn du da mit dem Auto durchgebraust bist hast du deinen beschriebenen Effekt ganz krass!!! Allerdings hatte das bei mir nichts mit Ein/Auschalten zu tun...

Glaub auch nicht, dass eine Formatierung dies bei dir beheben würde..passiert es denn immer nur direkt nach dem Einschalten oder auch mal zwischendurch?!

Re: Empfang

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Bei MMS wies ich das nicht da ich keine MMS empfangen und senden kann (mein Nokia ist ebend nicht das neuste :D )

Gruß, Mike!

Scheint wohl nicht so! ;)

Ist mir bei meinem 7650 allerdings noch nicht aufgefallen, bin auch bei T-Mobile! Allerdings leb ich auch in einem Ballungszentrum!:rolleyes: