Gibt es denn keine Java Alternative, welche Daten verschlüssen kann?
Beiträge von Dexter
-
-
Handelt sich um das Nokia 7373. Man kann die Speicherkarte zwar per Passwort schützen, aber das dient ja nur dem Schutz wenn die Karte in einem anderen Handy benutzt wird.
-
Hallo TTler,
ich suche eine Software für Series 40, mit der man entweder
- Ordner mit Passwort versehen kann
- Dateien verschlüsseln kann
- anderweitig vor Fremdzugriff schützen kannEs geht nicht um Software ala "Brieftasche". Und dazu sollte der Schutz natürlich auch bleiben, wenn das Programm nicht gerade aktiv ist.
Gibt es so etwas für Series 40?
-
Sind denn hier Schuhe gemeint die immer und jeden Tag getragen werden? Ich kann mir das gerade so schwer vorstellen. Ich mein etwas stinkt doch jeder getragene Schuh...
-
Wie sieht das denn mit dem Erinnerungston im Kalender aus. Da hab ich eben zb nur ein kurzes, einmaliges Piepen vernommen, und die Info auf dem Display. Kann man da nicht sowas ähnliches wie ein mehrmaliges Klingeln/Alarm einstellen? So bringt die Erinnerungsfunktion wohl sehr wenig, mein Handy ist nicht ständig in direkter Reichweite.
-
Hallo TTler,
ich habe vorhin den aktuellen VNC Viewer auf meinem N800 installiert.
Auf meinem XP Home System läuft VNC Server, der Port 5900 ist im Router freigegeben.Leider bekomme ich zum Verrecken keine Verbindung hin, ich gebe die IP Adresse des Servers ein, direkt erscheint beim Nokia die Meldung "Could not connect to server".
Kann mir da jemand helfen, hat Tips etc?
Danke!
-
Hammerhart!
Gut dass ihr genug Mitarbeiter habt, sonst sieht im Support Mittelstandsunternehmen übel aus, nur auf TT unterwegs

Echt, geiler Thread!
-
Oha, hab zwar ne tolle Loewe Glotze, aber sowas ist nicht drin.

-
Wieso vermisst du dann die Mute-Funktion, wenn es doch gar nicht weisst? Verstehe ich nicht so ganz

Und ja, Gizmo kann das alles. Zu den Kontakten, weiss ich grad nicht. Jedenfalls kann man Gizmo auch am PC d/l und nutzen, ist ähnlich wie iCQ nur mit VoIp/Sip. Dh, alle Kontakte werden auf nem Server gespeichert, wenn du am PC also deine Kontakte verwaltest und am N800 einloggst, stehen sie auch zur verfügung.
Aber eine Frage:
In dem Präsenationsvideo von der CES sieht man am Ende ein N800 was irgendwie sein Bild 1:1 auf einen Screen überträgt. Wie geht das?
-
Zitat
Original geschrieben von holly79
Und was ich bis jetzt auch noch vermisse ist ein Mute-Button zum ausschalten des Mics bei einem Gespräch.Muten kann ich bei der Software Gizmo während des Gespräches. Da man bei Gizmo auch einen 2.Account für andere Anbieter anlegen kann, probier es doch mal damit.