Beiträge von Dexter

Danke für deinen Bericht, ich hoffe dass beim 801 diesbzgl. was verbessert wurde. Ehrlich gesagt denke ich so wie du, dh ich würde wohl mit dem Problem "leben", das 900er ist einfach zu groß. Und teilweise etwas fummelig einzusetzen wie ich anderweitig gelesen habe, möchte es ja nicht dauernd dran haben.

Hauptsächlich möchte ich das Headset zuhause benutzen, während mein 8800 brav in der Ladeschale liegt.

Oder es zu früh bzw. unvorbereitet auf den Markt geworfen zu haben. Alleine wenn ich mir die Internetpräsentation auf Nokia.de anschaue, ein Witz. Total lieblos, kaum was vorhanden. Das war beim Nokia 770 ganz anders.

Vielleicht einfach nur ein Gerät für Freaks :D

Aber gerne, hier:

[Profil]
    Profilname: [whatever you like]
    Dienstprofil: IETF
    Standard-Zug.pkt.: [Wahl aus deinen Zugangspunkten, ich habe Wlan Home gewählt]
    Öff. Benutzername: sip:[Vorwahl+VoIpNr]@arcor.de
    Komprimier. verwenden: Nein
    Anmeldung: Bei Bedarf (oder "immer aktiv" wenn du das so willst)
    Sicherh.-mech. verw: Nein

[Proxyserver]
    Proxyserver-Adresse: sip:[Vorwahl].sip.arcor.de
    Gebiet: arcor.de
    Benutzername: [Vorwahl+VoIpNr]
    Passwort: [dein Passwort zur VoIpNr]
    Loose Routing erlauben: Ja
    Transporttyp: UDP
    Port: 5060

[Anmeldeserver]
    Anmeldeserver-Adresse: sip:[Vorwahl].sip.arcor.de
    Gebiet: arcor.de
    Benutzername: [Vorwahl+VoIpNr]
    Passwort: [dein Passwort zur VoIpNr]
    Transporttyp: UDP
    Port: 5060

Bei Off.Benutzername, Proxyserver und Anmeldeserver kannst du das "sip:" auch weglassen, wird beim E61 automatisch nach Eingabe gesetzt. Damit funktioniert es bei mir. Wenn man einen Internetanruf tätigt, sieht man oben rechts auf dem Standby Screen einen Smiley mit einem Hörer.

Viel Erfolg! :)

Ich habe hier 2 Antennen (eine zum Aufnehmen am DVB-T HDD Recorder und eine direkt am TV mit integriertem DVB-T Decoder), die sind verschieden ausgerichtet. Bei Beiden gleiches Bild. Allerdings auch nicht den ganzen Tag, sondernn verschieden. Gerade zb Top Bild bei "Schrecklick nette Familie", vorhin bei "KoQ" fast bei jedem Schwenk Klötzchen im Bild erkennbar.

Passt ja irgendwie zu Vodafone.

Habe bei allen 3 anderen Netzbetreibern Studi Verträge (gehabt), dort wurde nirgendwo nachträglich ein Nachweis verlangt. Bei O2 in der automatischen Verlängerung (immer für 1 Jahr) sogar in 5 Jahren nicht ein einziges Mal!

Hallo,

kann mal Jemand von euch bitte vergleichen?

Das Programm "Kabel 1" wird irgendwie in letzter Zeit grausig komprimiert, oder was auch immer da geschieht. Ich sehe in schnellen Bewegeungen (im Gesicht zb) massive Klötzchen-/Treppenbildung. Sieht katastrophal aus. Kann das noch jemand von euch bestätigen?

So, ich habe jetzt Gizmo mit meinem Arcor VoIp Account zum laufen gebracht. Damit kann ich jetzt mit dem N800 in jedem WLan dank Arcor Flat im FN kostenlos telefonieren. :)

Wäre schön wenn mir noch jemand erklären könnte, wie man twonkyvision am Pc konfiguriert um am N800 flüssig (youtube)Videos abspielen zu können? Danke.

Chargeback

Wegen der Cam alleine würde ich nicht upgraden. Absolut Katastrophe was da von Nokia verbaut wurde. Selbst bei grellem Tageslicht verrauscht und pixelig, im Normallicht schon so gut wie unbrauchbar, dunkel extrem verrauscht und mit blauen Pixelstörungen - kannte ich so bis jetzt nur vom 7650 (erstes Kamerahandy), und da auch nur ansatzweise. Bei gedämmtem Licht: Forget it! Ausserdem kann man damit weder knipsen noch filmen. Die Lautsprecher dagegen sind im Vergleich ne Wucht. Onlineradio macht richtIg Spaß!