Ja hab mich damit noch nie auseinandergesetzt, mit E61 Sip gabs zig Suchergebnisse, Dschungel.
Aber Danke!
Werde ausprobieren und bei Erfolg (oder auch nicht) berichten..
Edit: Super, hat geklappt! :top:
Gruss
Dexter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja hab mich damit noch nie auseinandergesetzt, mit E61 Sip gabs zig Suchergebnisse, Dschungel.
Aber Danke!
Werde ausprobieren und bei Erfolg (oder auch nicht) berichten..
Edit: Super, hat geklappt! :top:
Gruss
Dexter
Ich nochmal, also keiner da der mir das erklären kann. Wo ich was beim E61 einstellen muss?
Kann jemand einem Laien (mir) erklären, wie ich mein E61 einstellen muss, um Arcor Sprache (VoIp) nutzen zu können. Mit dem Arcor Twintel funktioniert es, am Router stimmt also Alles.
Wäre sehr nett, danke!
Nein eben, dann wird gar nichts angezeigt. Und man sieht wie bei anderen Handys auch nicht das unbeleuchete Display. Also das ist doch echt Schwachsinn..
Sorry dass ich das hier nochmal hochhole, aber:
Gibt es denn keine Möglichkeit, diesen "Stromspar" Screen abzustellen. Ich erkenne nämlich jar nüscht darauf, egal ob Uhr an oder aus. Muss immer die Rücktaste drücken, um zu schauen ob zb ne SMS eingegangen ist.
Also bei mir klappt das nicht. Es steht nur "downloading" und danach nur ein weisser Screen.
Habe dir mal eine pn geschrieben. Ich hoffe du kannst mir helfen ![]()
Alles Gute, vor allem Gesundheit!
Was ist denn GSM-Boxing?
Wie wäre es mit dem zigfachen Testsieger CONCEPT R? Ist zZ auch im Angebot für 299,-, habe es selber und finde es spitze für den Preis!
Na ich denke auch, das ist Geschmackssache wenn es rein um Optik/Haptik geht. Ich besitze das normale 8800 und kenne auch die Sirocco Edition. Für mich ist sie den Aufpreis nicht wert, ausserdem gefällt dir der Mittelteil (Schieber) beim normalen besser. Ich denke bei soviel Geld sollte man zum Händler seines Vertrauens gehen, beide in die Hand nehmen und mal kurz damit rumhantieren. ![]()