-
Nunja, dagegen kann man genauso gut sagen, dass Nokias Erfolg ebenfalls zum großen Teil auf dem (von Anfang an bestehenden) einfachen Bedienkonzept beruht - auch wenn sie nicht (immer) die besten Handys gebaut haben. Heute gilt bei vielen Kunden immer noch der Satz "Ich möchte einfache Bedienung. Ich möchte nur Nokia!"
Das nur mal nebenbei 
-
Wow, dass sich da noch Jemand meldet. Super!
Habe das Gerät in Benutzung, war erstaunt wie gut der Abgleich mit Outlook geklappt hat. Mehrere hundert Kontakte mit Email und verschiedenen Nummer-Feldern 1a abgeglichen. Könnte sich manch großer Hersteller mal ne Scheibe von abschneiden.
Die Sprachquali ist etwas bescheiden, dafür aber kann man das Gerät extrem laut einstellen. Wobei man hier eher sogar runterschrauben muss, sonst erzeugt man ein Echo beim Gesprächspartner. Naja, lieber so als be meinem Nokia 8800, das kostet das zigfache und ist oft einfach nur zu leise.
Geladen wird über (Mini)USB, was ich äußerst begrüße. Eine schicke Ladeschale wird ebenfalls mitgeliefert.
-
-
Wie sieht es im Moment mit dem normalen Nokia 8800 bei TMO aus, weiß das jemand?
-
Hallo,
ich suche 2 T-MOBILE Basix Neuverträge und zum Paket nur ein Handy:
Nokia 8800 Silber (das normale).
Sollte kein Provider zwischen sein und das Handy auf jeden Fall unlocked.
Dann warte ich mal auf Angebote,
danke!
-
Sorry, komme ich erst morgen zu, dachte der Sturm würde mir nen freien Tag bescheren dank Zugausfall. Aber mein Arbeitgeber hat mir lieber ein Taxi bezahlt, so ein Mist aber auch 
-
Dieser Erinnerungston ist imho nur bei Motorola-Software vorhanden, mir ist auch keine Appl. bekannt die das macht.
-
Chargeback & Diet
Ich werde mich morgen mal an einem kleinen "Testbericht" incl. Fotos & Vergleich zum 770 versuchen, wenn Interesse besteht. Vieles gefällt mir, einiges ist imho eine Verschlimmbesserung. Trotzdem bereue ich meinen "Tausch" nicht, das Gerät ist immer noch super. Aber auch teuer.. ;):)
-
So, mein N800 ist heute von Nokia eingetroffen 
Schreibe gerade damit das Posting. Spontan 3 Gs:
- Geill beim Auspacken
- Geekfaktor
- Gemschte Gefühle während der ersten halben Stunde beim rumspielen im Vergleich zum 770
...
-
Versuchs mal mit der Eingabe *#000#