-
Soweit ich das aus http://www.internettablettalk.com rauslesen konnte, unterstützt die USB-Schnittstelle des N800 auch nicht die Möglichkeit, da sowas dran zu hängen. Auch keine Tastaturen etc...
Das mit dem Sleep Mode und dem fehlenden Hard Case ist ja schon ne dumme Sache, wie ich gelesen habe. Hoffentlich wird ein 3.Anbieter ein vernüftiges Gehäuse dafür rausbringen. Das ist wirklich ein großer Nachteil zum 770.
Edit: Es scheint, dass Nokia selbst ein Hard Case zum Kauf anbieten - eigentlich ne Schweinerei, den Nachfolger von Haus aus so zu beschneiden -
http://europe.nokia.com/A4156071
Da unter "Find/NSeries/N800/Carrying".
Na da bin ich mal gespannt...
-
Danke, werd ich mal nachschauen.
-
Der hat nicht nur 0 Bewertungen, sondern heisst auch noch "danialhaidvogel" - Daniel hat nen Vogel? 
Ich tippe auch auf Fake bzw. Spassbieter.
-
Na das wollte ich einfach genauer wissen. Aber Anschlusspreis bleibt? Oder ist der auch incl.? Und das wäre das erste mal, dass ich hier nicht ein - bei weitem - besseres Angebot finde als das, was schon bei Ebay gelistet ist. Darum bin ich etwas verwundert...
Sonst noch Jemand ein Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Viel Spaß mit Euren neuen Gerätchen. Vielleicht kann einer ja mal einen echten Vergleichstest zwischen 770 und 800 machen? Das wäre bestimmt interessant!
Gruß, Diet
Könnte ich vielleicht machen, habe Anfang nächster Woche beide Geräte hier.
-
Ist doch wie im wahren Leben. Wenn du irgendwo "Hausverbot" hast, versuchst du es immer wieder und freust dich, wenn du es schaffst reinzukommen. Das "Du kommst hier net rein" funktioniert ja im Internet nicht so einfach.
-
Das 770 war ein Weihnachts/Geburtstags Kombi-Geschenk von meiner holden Maid. Die weiss aber nichts von meiner "Umtausch-Upgrade" Aktion, wird es auch hinterher sicher nicht merken. Für die sieht eins wie das andere aus (genau wie wenn ich in ihre "Abteilung" reinschaue). 
Muss also effektiv nur 60€ dafür berappen. Und ja, das WE wird hart!
PS: Notebook ist vorhanden, aber so jetzt von mir erstmal genug rumgespamt. 
-
Ja warten ist nicht so mein Fall, irgendwie 
Ne im Ernst, wusste nicht dass es gerade erst jetzt raus ist.
Hab's jetzt trotzdem bestellt bei Nokia.de, soll am Montag schon hier sein. Vielleicht schreibe ich ja für TT meinen ersten (Amateur) Testbericht...
-
Tja eben, das ist irgendwie noch nirgendwo gelistet. Schade...
-
Naja das 770 war eh schon total unvernünftig. 
Habe eben mit Amazon gesprochen, eine Rückgabe ist dank "verlängertem Weihnachts-Umtauschrecht" möglich. Werde wohl bei Nokia.de bestellen. Oder kennt Jemand einen anderen, günstigeren Shop? Ich habe nichts gefunden.