Beiträge von Dexter

Also ich hab hier ein Nokia 770 und könnte es noch bei Amazon für 339 Lenzen wieder umtauschen. Wäre ein Aufpreis von 60€. Lohnt sich der Wechsel?

Mit Software wirds ja auch noch mager aussehen, aber ich denke und hoffe das ändert sich. Was meinen die Experten?

Hallo,

hab gesucht aber nichts gefunden leider.

Meine Frage, da ich mich nicht gerne von Software beschneiden/anpassen lasse:

Welche Auflösung ist beim Nokia 8800 die ideale für das angezeigte Anruferbild? Möchte nämlich am PC die Bilder optimieren und dann aufs Handy rauf. :)

Und wo wir schon dabei sind, wie vielen Kontakten kann man denn ein Anruferbild zuordnen (aber das nur nebensächlich)?

Danke,

Dexter

Tja, nur sind Dinge wie "geschicktes Aufladen", auf die Wochen achten, Optionen für Zeiträume buchen etc.vielleicht was für Freaks, intensive Nutzer oder Leute die in der Materie sind. Die Frau ist Mitte 30, hat mit Mobilfunk überhaupt nichts am Hut. Sie will einfach telefonieren und aufladen, wenn die Karte leer ist - Im Laden gabs die kurze Info, dass man am WE kostenlos netzintern telefonieren kann.

Für so einen Kunden sind solche Dinge imho einfach nicht geeignet.

Hallo,

besitzt Jemand hier das Twintel von Arcor und kann dazu was sagen?

Kein Testbericht, aber so einige Erfahrungen bzgl. Verarbeitung, Sprachqualität (GSM & Wlan), Empfang, Software vielleicht?

Hatte die Frage schon in einem anderen Thread unter "Provider.." angehängt, denke aber hier ist sie besser aufgehoben.

Danke!

Sorry aber da blickt doch keine Sau mehr durch, hab mir eben mal die Fussnoten zu dieser Wochenende Option angesehen. Und ich kenne mich schon aus, behaupte ich mal.

Also, ich hab hier 2 Bekannte (nervende Fräuleins), die eine will günstige SMS (ist in einem anderen Thread schon geklärt), die andere möchte:

Im D2 Netz zu D2 kostenlos am Wochenende telefonieren.

Kurzum, ich verstehe diesen "Callya Wochenende" nicht. Da steht was von einem Monat kostenlos, dann was von Aufladungen. Kann mir das Jemand mal in einfachem Deutsch erklären, das wäre super :)

(Unglaublich, dieser Fussnoten-Dschungel bei den CallYa Prepaids)

Danke!

Edit: Ach Moment, soll das heissen, man will einfach die Leute dazu bringen, monatlich aufzuladen? Dh, die kostenlose Wochenende Option gilt immer nur einen Monat lang (nach Aufladung)? :mad: