"Hieß"..?
Also gibt es diesen Tarif nicht mehr? Smobil such ich mal die Preise, thx.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Hieß"..?
Also gibt es diesen Tarif nicht mehr? Smobil such ich mal die Preise, thx.
Danke, das ist wirklich günstig. Was ist denn die günstigste Prepaid für SMS zu Vodafone im Vodafone-Netz selber?
Setze ich hier mal dran.
Suche für eine Bekannte eine Prepaid, mit der sie am günstigsten SMS ins D2 Netz versenden kann. Telefoniert wird selten. Karte muss nicht zwangsweise im Vodafone Netz sein, wenn es günstiger bei einem anderen Anbieter geht.
Sollte aber reine Prepaid sein, keine Pseudo Geschichten.
Danke!
Für mich war es jetzt schon am ersten Wochenende (bzw direkt nach 00.00 Uhr Silvester) erstaunlich, wie viele Leute anscheinend eine Bankkarte ohne Geldkartenchip besitzen. Musste mindestens ein Dutzend mal mit meiner aushelfen.
Wollte schon für diesen Service 50c kassieren ![]()
Jaja die Kö. 24 gute Märker für ein Frühstück, das nenn ich doch ordentlich! ![]()
War auch mein spontaner Gedanke. In und um die Schadow-Arkaden herum wirst du sicher was Gutes zum Frühstücken finden. Falls dir das nichts sagt, sind direkt an der Kö gelegen.
http://www.schadow-arkaden.de/…5/1024/lageplan/index.htm
Zu Lichtenbroich selber fällt mir leider nichts ein.
Gibt es denn im Moment tatsächlich nur Rufnummernblöcke mit der Vorwahl 01577?
Ich suche auch immer noch verzweifelt die Süß Sauer Sauce von McD. Von Develey selbst gibt es sie zum freien Verkauf schon lange nicht mehr, und die Replicas die ich gefunden habe treffen es auch nicht.
@Horizen
Das ist es ja, die eigentliche "klassische", asiatische Süß-Sauer Sauce finde ich ebenfalls nicht lecker. Hatte sie mir mal in einem speziellen Laden besorgt (Asia-Import), ist direkt in die Tonne gewandert.
Und nochmal, weiss Jemand ob man zum Onlinewechsel was zahlen muss oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Hast Du diesbzgl. mal den (Premium-)Service kontaktiert?
Nokia wirbt ja wie folgt: Mit meinem 8800 normale Edition hatte ich keinerlei Probleme; auch nach 1,5 Jahren Nutzung. Mein 8800 Sirocco Edition Dark ist heute angekommen und liegt zu Hause im Paket. Freue mich schon, es zum Feierabend auszupacken.
Beste Grüße
Laubi
Habe ich nicht, war aber heute bei einem Premium Partner, der hat ohne zu murren in 30min das komplette obere Teil (Display mit Rahmen) getauscht, ist jetzt alles wie neu :top:
Hat ihn aber auch gewundert, wie die Schramme da reingekommen ist.