-
Ja hier ich zb. Habe es irgendwie geschafft, irgendwie das Display zu beschädigen. Kein kleiner Kratzer, sondern eine breite Fläche, wo etwas vom Glas runter ist. Wirkt in direkter Lichteinwirkung milchig, also nicht mehr klar durchsichtig. Keine Ahnung, wie ich die da rein beikommen habe. Schon ärgerlich.
Ansonsten hält das Display wirklich viel aus, also mit nem Schlüssel o.ä. ohne Druck verkratzt es nicht.
-
morsum
Also eine Portierung zu Base ist zumindest von Base aus selber kostenlos.
-
Also ich würde da auch zuerst einfach mal anrufen und versuchen der Sache auf den Grund zu gehen bzw. zu klären. Was nützt dir denn hier ein voreiliges Bashing, ausser dass du dich (über einige Antworten) nur noch mehr aufregst?
Dein Problem mit O2 können wir doch nicht für dich lösen.
-
Verstehe nicht, wo das Problem ist? Wer will, schaut einfach nur auf die erste Seite und fertig?
-
Imho gilt Code 25 bis Erreichen des 25.Lebensjahres, also bis man 24 ist. Ab 25 gilt das nicht mehr. So habe ich das in Erinnerung.
Kostet der sofortige Wechsel von einem T&M in den Web Tarif definitiv 25€ Wechselgebühr?
-
Aviva
Dem Handy ist sogar ein Anhänger von Nokia im L'Amour Design beigelegt.
Was mich nur wundert, warum kein Datenkabel dabei ist. Die Speicherkarte liegt unter dem Akku, und der Deckel an sich geht ziemlich schwer auf. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein, wenn man die Karte mit Musik betanken will. Und über BT schon gar nicht.
-
bernbayer
Shani Ace
Wie wärs wenn du einfach drüber weg schaust? Ebenfalls danke.
-
bernbayer
Also damit wir nicht durcheinander kommen. Ich benutze das 8800 mit der normalen Base Flat (nicht Internet Flat). Da wird eine Internet-GPRS Verbindung mit 0,6C pro KB abgerechnet?
-
Wenn die vom 8800 nicht so dein Fall sind (was ich verstehen kann), werden die von Vertu dir sicher auch nicht zusagen. Ich frage mich sowieso ernsthaft, wer an so einem minimalistischem "Exklusiv" Geklimper wirklich Gefallen findet. Ich kapier das weder bei der 8er, noch bei der Vertu Serie.
Wenn man einen seriösen Eindruck machen will, sollte man "Melodisches", was nach Songs klingt (sei es auch Blues oder Jazz) komplett weglassen. Es ist mittlerweile wirklich schwer geworden, einen guten Business Ton auf Anhieb zu finden.
-
Handysammler
Ja, gerade eben editiert. Da ja nur die Daten deines NBs berechnet werden, sollte es klappen. Also für umme...