Worüber läuft denn die Java-Version, oder kommt es auf die Verbindung an, die das Handy herstellt? Habe das Nokia 8800 und eben BASE.
Edit: Ich denke doch mal, dass es mit der Base Internet Flat logischerweise komplett umsonst ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Worüber läuft denn die Java-Version, oder kommt es auf die Verbindung an, die das Handy herstellt? Habe das Nokia 8800 und eben BASE.
Edit: Ich denke doch mal, dass es mit der Base Internet Flat logischerweise komplett umsonst ist ![]()
Super Arbeit von dir. ![]()
Aber zum Dinner...ich kanns nimmer sehen, sorry. Hat für mich jeglichen Reiz verloren. Die letzten 2 Jahre habe ich mich selber nochmal überredet es zu schauen, und fand es einfach nur ausgelutscht.
PS: Es heisst definitiv "Silvester", Sylvester ist der Stallone... ![]()
Wie sieht es eigentlich bei BASE aus (nicht Internet-Tarif). Wie werden da die Datenblöcke abgerechnet, würde sich das lohnen?
So, nach langer Suche habe ich jetzt alle Original Töne und Themes des Sirocco auf Platte. Wer Interesse hat, einfach per PN melden. ![]()
Na das ist ja mal ein heisser Tip. Gerade ausprobiert, klappt einwandfrei!
Danke! :top:
Eine Frage, wenn man die eigene Nummer als Absender eingibt, und der Empfänger (nicht Nokia Nutzer) auf "Antworten" klickt, klappt es dann, dass ich seine Antwort SMS direkt auf mein Handy kriege?
Ah, ok die Seite scheint die ultimative Quelle zu sein ![]()
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Mitch71
Ich habe ein E61 und ein 770 und nutze beide Geräte, teilweise sogar in der bereits beschriebenen Kombination mit dem E61 als UMTS-Modem.
So schaut's bei mir auch aus.
Kannst du mir das mit dem Canola mal genauer erläutern, bin da auch sehr interessiert dran.
Update:
Tatsächlich, hat sehr einfach geklappt! ![]()
Also ich finde das 770 einfach super!
Super, da werd ich mal reinschauen.
Danke auch für dein angebot, werde bei bedarf gerne drauf zurückkommen
:top:
So, bin jetzt auch im 770 Club! ![]()
Kann mir vielleicht Jemand erklären, wie ich den "Media Streamer" in Verbindung mit XP konfigurieren muss bzw. auf dem PC an extra Software brauche? Soweit ich das verstanden habe, kann ich so auf meine Media (Musik, Bilder) vom Nokia aus zugreifen. Habe schon selber mit Windows Media Connect versucht, aber leider ohne Erfolg.
Wäre für eine Hilfe wirklich dankbar!