Also ich finde ihn schnell genug, kann merklich keinen Unterschied zum E61 feststellen (aber mag am UMTS bei BASE liegen).
Beiträge von Dexter
-
-
Zitat
Original geschrieben von Silencer1701
Ja, na klar!Prima danke, werds dann an meine Bekannte so weitergeben.
-
Hallo,
gilt die Auszahlung denn auch noch im Moment, und vor allem ohne den Einrichtungspreis bei Alice (Deluxe) ?
-
Jup, danke. :top:
Klapt gerade wunderbar, tipper den Eintrag über das 770 gekoppelt über BT am E61.
-
Na er hat doch Recht.
-
So hab die Bestellung durch, bitte beachte sowohl im Bestelll- als auch Vertragsformular meine Bemerkungen bzw. Wünsche.
Danke,
Dexter
-
Prima, also dann das Nokia 7373 Pink mit 70€ Auszahlung?
-
Kann man das als Laie auch hinbekommen?
-
Nunja, Fakt ist doch aber, dass man mit der Internet-Sim nicht telefonieren kann. Von daher zählt dein letztes Argument imho nicht.
Das hätte man in jedem Fall vorher ausprobieren können und sollen. Ebenso kann man ja auch mit der Internet-Sim sehr wohl SMS verschicken, die sind aber auch ins Eplus Netz kostenpflichtig. Über so etwas sollte man sich vorher informieren. Meine Umschläge waren auch lediglich vom Händler handschriftlich (wohlgemerkt richtig) markiert, trotzdem habe ich es getestet und auf die Internet-Sim zur besseren Unterscheidung was reingeritzt.
Wer meint, Datenflats auf getrennten Sim-Karten buchen zu können, sollte auch etwas weiter denken und sich nicht blind auf etwas Handgeschriebenes verlassen.
Nunja, ich glaub Eplus handhabt das nach dem Motto "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"...
-
Gibts denn den alternativen Student noch? Also mit dem selben Rabatt?
Wenn ja, wäre ich auch schwer an folgendem Angebot interessiert:
T&M 50 (nicht web) Student.
Dazu das Nokia 7373 in Pink.
Keine Verlängerung, sondern Neuvertrag.