lol krasser shit!
Beiträge von Dexter
-
-
Zitat
Original geschrieben von Aviva
ich interessiere mich für das 7373, bin ne Frau und von der rosa Version noch nicht ganz so überzeugt, schwarz ist mir dafür zu langweilig. Am besten würde mir die warm amber Fassung gefallen, die gibts aber nur für 7370 und das hat ja nur 1.3MP Cam. Meine Frage nun: Kann ich nicht das Original Nokia Warm Amber Cover kaufen und dann auf das 7373 geben oder geht das nicht?
LGDas würde mich aber auch interessieren. Weiss hier einer der Cracks was?
-
Hi TT-ler,
der Titel sagt es schon aus. Kann ich dass E61 und 770 irgendwie koppeln (Wlan, BT), so dass ich die UMTS Verbindung des E61 auf dem 770 zum Surfen nutzen kann?
Habe dazu nichts gefunden, oder es war zu verschachtelt.

Danke,
Dexter
-
Also wir hatten am 08.12 direkt 2 Stück problemlos und ohne Vorbestellung bei Galeria Kaufhof bekommen. Waren halt sofort bei Eröffnung da..
Ich wünsche jedenfalls Allen viel Glück, würde laut News bei Toys R Us versuchen. :top:
-
Ich habs gestern mit der Wiimote gespielt, fands auch ok aber man muss erstmal "einsteigen". Mein Kumpel dagegen ist so gar nicht klargekommen damit

Boxen würde ich mal rausfallen lassen, was die Steuerung angeht.
Achja, das bedeutet natürlich, dass ich auch eine Wii habe. Werde nachher mal nach meinem Code schauen oder euch adden

-
Zitat
Original geschrieben von safe
für die, die es interessiert:
Über folgenden Link kommt man mit dem PC -Browser schon in den Wii-Shopping-Kanal:
http://oss.shop.wii.com/oss/co…e=de®ion=DE&country=DEMan muss nur folgenden Useragent eingestellt haben: "Opera/9.00 (Nintendo Wii; U; ; 1038-58; Wii Shop Channel/1.0; en)" (Geht z.B. mit Firefox und der Extension "User Agent Switcher")
Und da finden sich dann tatsächlich nur die paar Spiele, aber es werden ja (wöchentlich?) mehr...
Hab ich mit FF2.0 gemacht, komme nur auf den Screen mit dem Button "Einkaufstour beginnen". Wenn ich da drauf klicke passiert leider gar nichts :confused:
-
-
Auf nem Gartensalat sind nur 2 Sticker.
-
Stimmt, das mit dem Vorteil von WiiPlay habe ich auch gelesen. Und ich dachte auch ebenfalls, mit Zelda kann ich noch etwas warten. Ist zwar ein geniales Spiel, mir geht es aber erstmal um das Konzept Wii, und das kann ich mit Sport und Play erstmal ordentlich ausprobieren. Zu Weihnachten oder Neujahr dann vielleicht Zelda.
-
Welche Spiele sollte man denn zum Start dazu holen? Red Steel sieht ja ganz interessant aus.