In NRW musst du auch als Rentenempfänger Studiengebühren bezahlen.
Beiträge von Dexter
-
-
War doch damals genauso mit dem lieben Herrn Bush, der alle Ausländer aussperren wollte, so oder ähnlich. Über nen Proxy gehts.
-
Was du hast 10 Stück bestellt?! Wofür, willste damit bei der Bucht etwas Geld verdienen?

@Siemensmaster
Danke nochmal, habe hier beim nächsten Toys R Us für eine Anzahlung von 50€ einen Wii reservieren können
Hat damals vor Ewigkeiten mit meinem N64 in der selben Filiale auch ganz gut geklappt, hoffen wir das Beste.. -
Hmm..

Weisst du denn, wieviele Geräte ausgeliefert werden bzw. ist das irgendwie bekannt geworden? Glaube sonst nämlich kaum, dass kleine Lokalhändler direkt am Erscheinungstag eine Konsole bekommen.
-
Geiles Video!
Sagt mal, wo kann man denn mittlerweile die Konsole verläßlich vorbestellen, so dass man am Erscheinungstag eine bekommt? MM, Saturn & Co? EB Games habe ich ja hier schon gefunden im Thread. Amazon bietet auch noch nichts an...
-
Was heisst besorgen? Wer bist du denn? Händler? Ansonsten kannst du mir gerne die Adresse eines Vertrauenswürdigen Händlers per PN zukommen lassen, soll ja hier kein Werbethread werden. Das wäre wirklich nett!
-
Ich bin ebenfalls immer noch schwer an den Themes interessiert, soweit sie mit dem normalen 8800er kompatibel sind.
-
Erklär doch bitte einfach deine genaue Konstruktion, danke

-
Kannst du mal bitte genauer erläutern?
-
10 Jahre Kunde, davon 5 mit hohen 3stelligen Rechnungsbeträgen haben mir überhaupt keinen Status eingebracht. Wusste gar nicht, dass es im Privatkundenbereich überhaupt bei denen so etwas gibt.