Da bei mir das Thema gerade aktuell ist, kann man für das 8800 speziell einen Dual-Sim Adapter empfehlen, oder tut sich da nichts und es funktionieren verschiedene Modelle?
Beiträge von Dexter
-
-
Er sollte sich direkt an Unis im Ausland bewerben.
-
Ich finde es ist doch ein großer Unterschied, ob ein Verkäufer sowas mal behauptet (geh mal in den "Ali" Vodafone Laden, da erzählen die den größten Schrott, um was loszuwerden), oder ob es ein Hotliner macht. Das ist schon heftig...
-
Mich würde ein Rahmen interessieren der ungefähr "ordentlichen" nahkommt, wie ich sie gerne an der Wand habe. Also DinA4 und größer.
-
Re: Rechtschreibung
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Was mir aktuelle wieder aufgefallen ist, ist das Kurzwort "nen".
Welches meines Wissens ja als kürzel für "einen" steht, aber ständig als Synonym für den unbestimmten Artikel genutzt wird.Genau hier gehen bei mir auch die Lämpchen an. Gehört ist es schon grauenvoll, gelesen noch viel schlimmer. Nennt mich kleinkariert..

Allerdings muss ich trotzdem sagen, dass TT das mir einzig bekannte Forum ist, wo noch wirklich ordentlich verfasst und diskutiert. Und das bei der ebenfalls mir bekannten größten Userzahl. Top! :top:
-
Kann mir vielleicht mal einer die Argumentation hierbei erklären?
Was bitte soll dabei Verletzung des Datenschutzgesetzes sein, wenn ich explizit diese Gespräche aufgeführt haben möchte, und auch dem NB die Speicherung der Daten für 80 Tage erlaube?
-
Was hat denn O2 damit zu tun, was habe ich verpasst?

-
Tja, bei E-Plus ist anscheinend die Fragwürdigkeit des Slogans auch angekommen.
Neuer Slogan, eben im TV gesehen: "Mach was! Mach plus!"
-
Naja, ich kenne "P" oder "XS" Größen nur bei Frauenklamotten.
-
Ein Bestandskunde bekommt leider nicht die selben "Top" 0€ Angebote wie ein Neukunde. Will sagen, so erscheint einem die Konkurrenz vielleicht auf den ersten Blick billiger, das sind aber nur Lockangebote für Kundenfang. Wenn dann dort eine Verlängerung ansteht, wird die Situation ähnlich aussehen.
Ist auch leider nicht nur im Mobilfunkmarkt so. Der treue, langjährige Kunde ist meist der gearschte...