Beiträge von Dexter

Diese Räuber arbeiten mit so schmierigen Tricks, da kann man es mal ruhig drauf ankommen lassen.

Einem Bekannten von mir - er war gerade 18, wohnte aber noch zuhause in einem größeren Mehrfamilienhaus - hat sich mal ein GEZ Heini im Hausflur als "neuer Nachbar" vorgestellt, so auf die Kumpel Tour. Von wegen "Und, haste auch ne eigene Glotze in deinem Zimmer, haste neue Games"...."biste denn schon in der Ausbildung" usw..er hat dann leichtgläubig gesagt "Klar". Zack, kramte der Typ seinen GEZ Ausweis hervor, und hielt ihm einen Wisch unter die Nase. Mein Bekannter war so platt und überrumpelt, dass er in dem Moment nicht richtig reagieren konnte und hat unterschrieben.

Also das ist doch wohl mal der Hammer! Ich warte immer noch auf den Tag, wo so ein Juppie bei mir vor der Tür steht. Der macht dann Bekanntschaft mit meiner kleinen 8-beinigen Freundin.

Naja natürlich kann man Youtube dem Erfolg zuschreiben, dass man neue Videos von Robbie & Co nicht mehr bei dem üblichen Eselhändler suchen musste, sondern einfach dort fündig wurde.

Dass jetzt mit dem Google Kauf "aufgeräumt" wird, war auch abzusehen. Google war es erstmal primär wichtig, den (fast) Monopolisten zu schlucken. Google Video ist ein Flop (ca 7% aller User haben es genutzt), fast jeder nutzt Youtube (43%, aktuelle Zahlen stammen aus der Focus). Im Übrigen ist der Marktwert von Google nach dem Kauf direkt um 4 Milliarden $ gestiegen.

Schick es doch selber direkt zu SE ein, ich habe mit Eplus selber auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Nokia 6230, das Handy hat noch funktioniert, hatte aber einen Kamera Defekt. Bei der E-Plus Hotline angerufen, da wurde mir ein Päkchen mit speziellem Retour Aufkleber zugeschickt. Ca 10 Tage später kam das Handy zurück, lies sich überhaupt nicht mehr einschalten. Auf dem Zettel stand "Wasserschaden, keine Garantie". Auch kein KVA oder sonstwas, einfach komplett defekt zurückgeschickt. Und das Beste: Durfte noch 15€ Aufwandspauschale bezahlen, um ein absolut funktionsuntüchtiges Handy zurück zu bekommen! Einen Wasserschaden hatte es nie gegeben! Vielleicht war mal etwas Flüssigkeit (Regen o.ä.) in das Wechselcover gekommen, jedenfalls hat das Handy noch funktioniert.

Auch jegliche Beschwerde hat nichts genutzt, man wollte mir nicht mal die 15 Euro gutschreiben.

Uiuiui das wird teuer! Mein Beileid, ich würde die Sim Karten optisch markieren. Auf der einen zb ein "D" für Datenflat drauf, oder ähnlich.

Natürlich sage auch vorher, dass er jetzt gehalten wird. Allerdings sind eben viele bei mir die Ansage gewohnt, keiner schaut permanent auf sein Handy. Manchmal habe ich auch vergessen und einfach aufgelegt, dann merkt man es. So jedoch nicht.

Und zu Punkt 2, ich weiss nicht wieviele Anrufer man halten kann, habe noch nie mehr als 2 gehabt. Aber oft ist es so, dass ich gerade nicht wünsche, dass die beiden gar in dem Moment voneinander wissen würden, geschweige denn miteinander reden. Kann mir nicht vorstellen, dass wenn tatsächlich 2 Anrufer gehalten werden, diese im selben Raum zusammen sprechen können. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil belehren. Währe für mich trotzdem absurd...

Handyfreak

Ja, jetzt auch bei BASE. Timo Beil, hat er wenigstens mal was Ordentliches gemacht :D