Shani Ace hat des Rätsels Lösung. PNs von Mods/Admins hebeln die normale Regelung bzw. den Speicher aus, man kann also mehr PNs haben als normerweile möglich.
Beiträge von Dexter
-
-
Ja ok, sowas dachte ich mir schon. Tjoa, viel Erfolg bei Beidem kann ich da nur sagen!
-
Hat er aber nicht...oder Kurzzeitgedächtnis. Hin oder her, wo bekomme ich die leckere Süß Sauer Sauce?
-
Ähm, hast du dir den Thread mal durchgelesen?

-
Also gibt es die definitiv nicht mehr von Develey frei im Supermarkt zu kaufen?
-
Uff, darf man fragen was für ein Studium das ist?
-
Also ne Freundin von mir nutzt die "Zuhause" Option von Vodafone. Bei ihr wird momentan automatisch deutschlandweit zu ihrer normalen Handynr. weitergeleitet, wenn man sie auf ihre Ortsvorwahl Nr. anruft. Laut Aussage eines Hotline Mitarbeiters wäre erst irgendwann im Mai die Möglichkeit gegeben, die Rufumleitung selber zu steuern.
Bis dahin soll die RU kostenlos sein! Also eine deutschlandweite, kostenlose Homezone?! Stimmt das so?
-
Sorry, dass ich diesen Thread nochmal aus der Versenkung hole, wollte aber keinen neuen aufmachen. Habe hier komplett durchgelesen, und mich auch bei Develey.de umgeschaut.
Ich suche die - Süß Sauer Sauce - kann ich dort nicht (mehr) finden?
Wo kriegt man denn - ausser bei McDonalds selber - deren tolle Süß-Sauer Sauce? Habe mir neulich eine Import-Original-Asia SS gekauft (250ml fast 4 euro :mad: ), und die schmeckt leider überhaupt nicht toll.
Kann Jemand helfen?
-
Also Kabel 1 hatte doch schon imho letztes Jahr die "neuen" Folgen mit dem abgespeckten Doug gezeigt. Damals hatte Carrie auch schon die Pfunde drauf.
Was ich eben meinte, ich finde man braucht einfach den Gegensatz Dick-Dünn bei den Heffernans

Hier mal auf die Schnelle als kleiner Vergleich

Lea soll aber aktuell wieder abgenommen haben, wie sie dem People Magazin berichtete. Leider in der 8.Staffel noch weit von weg

-
Tja, als Student hast du ja keine Lohnsteuer zu..löhnen halt, da ist das doch schon ein ganz gutes Teilzeitgehalt